Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

  • Wie gesagt wer austeilt muss auch einstecken können.. Das hat nichts mit Meinung akzeptieren zu tun... Aber bitte erläutere mir unabhängig von der Vorgeschichte mal wenn man die Ab und Zugänge vergleicht warum die Kaderstellung auf Aufstieg angeglichen ist.. Ich verstehe es leider nicht.

    Weil man mit Leuten wie Lakic, Younes, Demirbai, Stöger etc....mit Sicherheit nicht vor hatte nur die Liga zu halten .
    Das du es nicht verstehst ist deine Sache. Aber du solltest ohne ..... Kommentar einfach mal kapieren das es Leute gibt die vlt eine andere Auffassung haben als die des buggys. Das lässt man dann einfach stehe. Das hat mit einstecken nichts zu tun. Wenn du darauf natürlich aus bist , gerne.
    Da hab ich kein Problem. Dann alles über pn.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Natürlich ist und muss der FCK in der zweiten Liga immer bestrebt sein um den Aufstieg mit zu spielen.
    Aber Leute, diese Haarspalterei hier um getroffene Aussagen, ich weis nicht.
    Man war halt bezüglich des Saisonziels für die Öffentlichkeit etwas vorsichtig, na und!


    Aber jetzt ständig darauf herumzureiten, sorry da fehlt mir echt das Verständnis.
    Und außerdem, selbst bei einer Rückholung von Ivo gibt es keine Garantie für irgendwas.
    Also, locker durch die Hose atmen und cool bleiben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber du solltest ohne ..... Kommentar einfach mal kapieren das es Leute gibt die vlt eine andere Auffassung haben als die des buggys


    Ich sag ja wer austeilt muss auch einstecken können...!
    Du merkst anscheinend nicht dass du selbst oft über das Ziel hinausschießt und schon unterschwellig deine Wahrheit als die einzig gültige verkaufst und bei Antworten bist dann umgekehrt dünnheutig..

    Für mich war von vorne rein der Aufstieg das ganz klare Ziel.
    Spätestens nach der Kader zusammen Stellung müsste es normal jedem klar gewesen sein.
    Das Märchen nicht aufsteigen zu müssen glaubte ich von Anfang an nicht.


    Nochmal: Du schreibst als der kader zusammengestellt war, spätestens dann hätte JEDER merken müssen, dass der Kader auf Aufstieg ausgerichtet ist... und das kann ich 0,0 verstehen wie man zu so einer Meinung kommen kann... es ist ja nicht nur eine Meinung die du vertrittst, sondern du sagst dass das jeder kapieren muss!


    Die einzigste Begründung, die du bis jetzt dafür angebracht hast ist:

    Zitat

    Weil man mit Leuten wie Lakic, Younes, Demirbai, Stöger etc....mit Sicherheit nicht vor hatte nur die Liga zu halten .


    Schon alleine dass man unseren unersetzbaren geglaubten Capitano in der IV an Freiburg ziehen lasst und da mit Sicherheit keine 2 Mio dafür bekommen hat wiederlegt doch schon eindeutig diese These..


    Dann kommen noch andere verpflichtungen hinzu, die niemals zu der Behauptung passen.
    Wie kann man beispielsweise mit dem kostengünstigen Schulze rechts hinten planen, wenn das Ziel Aufstieg heißt?
    Erklär mir das mal bitte.


    Simunek,Dick,Torre,Alushi,Ariel,Bunjaku,Occean,Idrissou ... das sind die Abgänge.
    Und du denkst man wollte qualitätsmäßig zulegen mit Leihen, die keine Spielpraxis haben, die sehr sehr jung und man nicht weiß wie sie in Liga2 zu Recht kommen? Stöger, der im ersten Jahr kaum spielen durfte, ist nun plötzlich ein Argument dass man für den Aufstieg plant?


    Wie passt zudem das Durchschnittsalter unseres Kaders mit der Zielrichtung Aufstieg?
    Dazu kommt noch das eindeutige Statement der Vereinsführung, aber das wirst du wahrscheinlich als Argument nicht akzeptieren, weil du sicher denkst man verarscht die Fans...


    Sry aber eine Statement ala Jeder muss kapiert haben, dass der Kader auf Aufstieg ausgerichtet ist, ist einfach nicht haltbar.


    Sry für die Weiterführung der Off Topic Disku..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ganz alleine für doch , vlt klappt es so rum.
    Sag mir eine Mannschaft die einen besseren Kader hat.
    Und hör Bitte auf auf dem Torre rum zu reiten. Der war auch kein überflieger und ist ersetzbar.

  • Hallooo: Ivo ist immer noch ein Mensch. Der hat Fehler gemacht aber die macht denk ich jeder. Die Tore waren jedenfalls rattenscharf und das interessiert mich als FCK Fan mehr.


    1/2 Saison den verletzten gespielt, weil er nicht zu den Bayern durfte.
    Den Verein erpresst um wechseln zu können.
    Solche Spieler passen nicht zum FCK, soll er doch zu Waldhof gehen, da würde er passen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Sag mir eine Mannschaft die einen besseren Kader hat.

    Die Absteiger also Braunschweig mit Nielssen und Co und Nürnberg mit Schöpf und Co. Dazu kommt Red Bull mit Überfliegern wie Poulssen.
    Einen Benschopp,Bellinghausen,Tah,Bolly,Pohjanpalo und Co von Ddorf dürften wir qualitativ im Vergleich auch nicht unbedingt besser abschneiden...
    Und wieso siehst du einen absoluten Leistungsträger und Kapitän, der hinten drin die Abwehr stabilisiert hat, ein sehr gutes Stellungsspiel und Aufbauspiel hat und zudem jetzt sogar bei Freiburg zum Stammspieler geworden ist urplötzlich für unsere Verhältnisse als keinen Überflieger?
    Also wieder ein paar Argumente ganz allein für dich...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Egal ob er kommt oder nicht kommt aber eines schockt mich langsam:
    Die Umstände seines Abganges zu verharmlosen und es als dumme Jugendsünde zu beschreiben!


    Dieses Charakterschwein hatte vor seinem Engagement beim FCK durchaus zeit zu lernen und hat schon genügend Zeit vergeudet auf seinem Karrierepfad. Kuntz bot ihm nen Neuanfang und als Danke zieht er miese Nummern durch um seinen Abgang zu ermöglichen. Nun soll er da bleiben wo er hinwollte um Scheinchen zu zählen. Auf der Bank irgendeines Vereins der auf Charakter weniger wert legt. Da Kuntz ja ANGEBLICH den Charakter der neuzugänge prüfen will DARF Ivo keine Option sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Egal ob er kommt oder nicht kommt aber eines schockt mich langsam:
    Die Umstände seines Abganges zu verharmlosen und es als dumme Jugendsünde zu beschreiben!
    Dieses Charakterschwein hatte vor seinem Engagement beim FCK durchaus zeit zu lernen und hat schon genügend Zeit vergeudet auf seinem Karrierepfad. Kuntz bot ihm nen Neuanfang und als Danke zieht er miese Nummern durch um seinen Abgang zu ermöglichen. Nun soll er da bleiben wo er hinwollte um Scheinchen zu zählen. Auf der Bank irgendeines Vereins der auf Charakter weniger wert legt. Da Kuntz ja ANGEBLICH den Charakter der neuzugänge prüfen will DARF Ivo keine Option sein.

    Eben! Manche prangern das Verhalten gewisser Vereine als verwerflich, charakterlos und/oder moralisch sehr fragwürdig an,
    beim FCK möchte man man dabei zumindest die Hühneraugen schließen.
    Na ja, SK kennt ihn bekanntermaßen schon ein halbes Jahrtausend... :grins: :rotwein:

    Zitat

    Alle paar Wochen das gleiche Leiden. Immer dann, wenn Ilicevic sich gerade wieder in der Startelf festgespielt hatte, musste er wegen mysteriöser Muskelprobleme aussetzen. So läuft es seit 18 Monaten. Genau deshalb tut sich Joe Zinnbauer dem Vernehmen nach schwer, Ilicevic wieder einzubauen – denn sollte der 28-Jährige sich bewähren, kurz darauf aber wieder ausfallen, müsste der Trainer erneut basteln.

    http://www.mopo.de/hsv/hsv-bos…nce,5067038,29211114.html


    http://sportbild.bild.de/bunde…r-35766016.sport.html</a>


    Zitat

    Neben Jansen und Arslan gilt Ivo Ilicevic (28, Marktwert 1,5 Millionen Euro) als Verkaufskandidat. Aufgrund zahlreicher Verletzungen kam der Kroate seit seiner Verpflichtung 2011 lediglich auf 51 Spiele und sieben Tore. Nach „Sport Bild“-Informationen traf sich Ilicevic bereits mit Stefan Kuntz, dem Vorstandsvorsitzenden seines Ex-Klubs 1.FC Kaiserslautern. Angeblich ist der HSV demnach bereit, bei einem Wechsel des Offensivspielers zum Zweitligisten einen Teil des Gehaltes zu übernehmen.

    http://www.transfermarkt.de/hs…ter-weg-/view/news/182800

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()