Beiträge von Sokrates
-
-
@ kadlecFCKfan
Hätte Host Eckel im Tor gestanden, hätten wir auch zu null gespielt
Bei der Frau Merkel bin ich mir nicht sicher. -
Hat mich heute sehr überrascht. Glaube heute gab es keinen qcm wo er heute auf dem Platz nicht gekämpft und geackert hat.
-
Im Fußball geht es inzwischen um sehr viel Geld.
Das hat auch die Mafia erkannt.
Ich möchte nicht wissen wieviele Spiele alleine in Deutschland in den letzten 10 Jahren verschoben waren.
Ich glaube wenn alles raus käme wäre der bezahlte Fußball längst tot.Deshalb ist es inzwischen leider so, dass man jede Möglichkeit nutzen muss um Spiele zu verschieben.
-
@ Milchreis
nun wenn die Technik den Schiedsrichter überstimmt, und Recht hat ist es für mich in Ordnung.
Denn der FCK hat es nicht nötig mit Betrug aufzusteigen. -
Es wird auch nach Winterpause Müller nicht im Tor stehen. Und zudem wird Sippel seinen Vertrag verlängern.
-
Zitat
Nichts!! Was soll passieren? Es ist 50 Jahre ohne gegangen und es geht auch die nächsten 50 Jahre ohne.
Fußball ist eine Sportart die auch von Tatsachenentscheidungen lebt.
Für mich völlig unnötig.
Solche Situationen kommen in einer ganzen Saison vlt 5 mal vor.Ich stelle mir gerade vor, der Fck steigt durch so eine Fehlentscheidung, ( tatsachentscheidung) nicht auf, dann würde ich dich gerne hören.
-
oh je, jetzt können wir nicht aufsteigen, denn wir haben kein Geld für so etwas.
-
Zitat
Tatsächlich?
Das freut mich aber.
Das bringt dem FCK mindestens 15 Millionen Ablöse.
Das ist endlich eine gute Nachricht.
Aber nur wenn er im Winter wechselt, im Sommer ist er Ablösefrei. -
@51549198
Du hast völlig Recht,
habe gehört, dass Real Madrid Manuel Neuer wollte, aber Bayern ihn nicht abgibt, jetzt wollen sie Tobias Sippel, den zweiten Weltklassetorwart in Deutschland.