Wie ist es eigentlich wenn sich einige Polizisten nicht an die Kennzeichnungspflicht halten?
Im Stadion und bei Demos halten sich ja auch einige nicht an das Vermummungsverbot .
Beiträge von Sokrates
-
-
Ich freue mich, dass er nicht zu uns gekommen ist.
Er ist aus unserer A Jugend gekommen und gleich dem dicken Geld nach gelaufen. Er hat einen Vertrag beim Fck abgelehnt und ist lieber nach Wolfsburg.
Junge Spieler die so dem Geld nach laufen braucht man nicht zurück zu holen . -
Wenn er im stande ist 2 Gegenspieler zu umspielen ohne am 2ten hängen zu bleiben ist er eine Verstärkung.
-
Ich finde, dass der FCK aktuell, keine Stammspieler aus der Bundesliga finden wird.
Auch keinen der von der 2ten Liga der mit seinem aktuellen Verein aufsteigen, kann.
-
Mit einem Buck und einem Ratinho auf den Außenbahnen wäre das bestimmt eine Klasse für sich.
-
@ Maggo
Man sagt, dass ein Spieler solange braucht um zu seiner Form zu finden wie er verletzt war.
Das würde bedeuten, dass Bunjaku in dieser Saison nicht mehr zu seiner Form finden wird. -
Falls du das lesen kannst, das geht natürlich nur wenn ich nicht auf deiner " schwarzen Liste" stehe.
Wir sind alle FCK Fans, beim FCK läuft es nicht wie gewüscht.
Keiner ist zufrieden und deshalb ist jeder angespannt, bei jedem zeigt sich das anders.
Jemand deshalb ist es in meinen Augen ein Fehler User auf ignoriere zu setzen.
-
-
Sorry im Eifer des Gefechts.
Natürlich meinte ich Müller.
Man sollte, jetzt den Vertrag mit Müller verlängern, (Vorraussetzung Müller möchte das auch ) das ganze ohne Klausel .
Wenn Müller spielen sollte und gut spielt, ist er genau so schnell weg wie es Trapp war. Wenn er fast Ablösefrei ist. -
Zitat
Dennoch ist dein Beitrag irgendwie zeitlich nicht wirklich passend, Trapp ist bereits weg, hier wird niemand mehr vertrieben.
Beim Fck wird keiner mehr vertrieben?
Kein Zuck, kein Ariel ?
Trapp ist aktueller U Nationspieler, wenn er nicht spielt will er beim ersten Angebot das kommt weg, das ist normal, finde ich.
Sollte Trapp spielen wird Sippel weg wollen, beim ersten Angebot.
Die Zeiten von einen Stabel sind vorbei .