Lese sie schon auch sind einige darunter wo die Polizei die bösen sind mit ihrem Tränengas und Schlagstock.
Wo es fast nur unschuldige trifft.
Wie bei den stadionverboten, fast nur unschuldige
Beiträge von Sokrates
-
-
Zitat
Selbst wenn Sippel seinen Kasten 33 Spieltage lang sauber hält, am 34 dann sein erstes Gegentor kassiert, es wird immer welche geben die 34 Spieltage lang nur Fehler sehen! Dieser Bleh ist einer davon...
Dann würde er erste Liga spielen.
Aber Sippel wird nie bei einen Verein außer dem Fck erste Liga spielen. -
Also ist es doch ok.
Fans und Polizei werden dank Videoüberwachung überführt,
Warum braucht man dann noch Namensschilder? -
Seh ich anders. Sukuta Pasu ist auf dem richtigen Weg ein durchschnittlicher Zweitligaspieler zu werden. Mehr aber auch nicht. In der ersten Liga wird er bei anhaltendem Misserfolg wieder genau so unsicher werden wie in unserem Abstiegsjahr.
Ich glaube Bochum will auch wieder in die erste Liga.
Das ist mit durchschnittlichen Zweitligaspielern nicht möglich.
-
@ TonyMarschall
Ist die Polizei auf dieser Videoüberwachung auch zu sehen?
Würden Zündler und Schläger sich nicht unter den echten Fans verstecken, bekämen nur die Pfefferspray und Schlagstock ab wo es verdient haben.
-
@ Der Kämpfer
Schau dir ein Spiel von ZW Niederauerbach an. ( Regionalliga)
Der Rubek hätschelt und tätschelt nicht und er hat Erfolg. -
Zitat
Wo steht das? Wenn das stimmen sollte plant der Verein bereits für die Regionalliga!
Es steht nirgends, aber er ist von Bochum ausgeliehen.
Ist er erstligatauglich?
Kann Bochum ihn kaufen? -
Was kann kosta dafür soll er sippel auspfeifen?
Was kann kosta dafür, dass der Notengeber der Rheinpfalz einen Narren an ihm gefressen hat? -
-
Sokrates
Weil Fans bereits ein Namensschild tragen in Form eines Ausweises, den sie bei sich führen. Anstatt 10mal die selbe Frage zu stellen, solltest Du lieber mal die Argumente lesen.Auf meine oben angegeben Links ist auch noch kein Gegner der Kennzeichnungspflicht eingegangen
Geh mal da als Polizei rein und Frage nach dem Ausweis!
http://www.google.de/imgres?sa…27,s:0,i:170&tx=109&ty=58
Ob der nach dem Ausweis gefragt hat?
http://www.google.de/imgres?st…0,s:100,i:34&tx=162&ty=50