Beiträge von Sokrates

Wir haben die richtigen Spieler und vor allem genug !

Man sollte nur einfach ein wenig Geduld mit diesen Spielern haben.
    Fortounis ist hier mal als positives Beispiel zu nennen.

Bei Ariel verstehe ich es halt in keinster Weise , dass man diesen Spieler auf's Abstellgleis gestellt hat.
    Ariel hat in meinen Augen die letzten Saisons kein wirklich schlechtes Spiel für den FCK absolviert und damit war er eigentlich die Ausnahme !!!

Finde auch wir sollten Geduld mit diesen Spielern haben.

Steigen wir eben erst in 3 oder 4 Jahren auf. :ironie:

Sokrates: Zu dir ist jedes Wort zuviel.

Ich seh es übrigens so wie BetzeFensi. Nimm den Bericht der Polizei und den der Ultras, bilde die Mitte und dann dürfte es meistens hinkommen. Und damit sind die Polizisten genau so fehlbar wie die Fans, von daher ist diese Nummer einfach sinnvoll. Mehr nicht.

Du hast Recht, Polizisten genau so fehlbar wie die Fans.

Warum sollen jetzt Polizisten jetzt Namensschilder tragen und Fans nicht?

Eine Klofrau in Rom hat auf dem Herrrenklo ein streng geheimes Telefonat belauscht.
    Klose will seiner Herzensangelegenheit helfen und in der Wintrerpause in die Pflaz zurückkehren.
    Er möchte dem FCK zur Rückkehr in die erste Liga verhelfen

Hab ich auch gehört, auch, dass Rom 5 Mio. Ablöse erhält.
    Klose erhält einen Vertrag bis 2018.
    Klose würde auf 50% seines Gehalt verzichten und deshalb nur noch 3 Mio. pro Saison erhalten. :ironie:

Zitat

Warum eigentlich ein zusätzliches Schild? Auf den Uniformen, jedenfalls bei den "kämpfenden" Grünjacken, ist doch der Name aufgestickt, so habe ich das jedenfalls in KL schon oft gesehen! Wenn man überlegt, dass in Kaufhäusern, Supermärkten und in vielen Geschäften die Verkäufer(innen) Namensschilder tragen, ist das eigentlich normal. Ebenso kenne ich es so von vielen Firmen, da ist die Arbeitskleidung auch mit dem Namen bestickt! 8)

Ich finde Räuber, Diebe, usw. ( Straftäter) sollten auch Namensschilder tragen.

Zitat

Wenn es Namensschilder oder Nummern für Polizisten geben soll, dann muss es sowas auch für Fans geben!!!! Damit wir auch mal sehen, mit wem wir es zu tun haben und sich feige STraftäter nicht mehr ind er Masse verstecken....der Staat hat genauso ein Recht darauf zu wissen, wer Straftaten begeht

Genauso sehe ich es auch es gibt bei der Polizei und bei den Fans schwarze Schafe.
    Um den echten Fan zu schützen wäre es also sinnvoll