Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Sippel ist für die 2. Liga ein guter Torwart, aber es gibt auch bessere.
    Ich denke Sippel wird diesen letzten Schritt auch nie gehen. Dafür fehlen ihm nicht nur ein paar cm und einige Schwächen (5m-Raum-Beherrschung) sondern auch der letzte Wille dazu. Dafür darf Feiiern niocht vor dem Sport stehen.
    Ich denke er ist mit seiner Situation jetzt ganz zufrieden.
    Für ihn kann es kritisch werden, wenn Müller sich so weiter entwickelt.

Gerry ist für mich von der Qualität außer Frage. Über Jahre hinweg hat er Torhüter als Spin Offs produziert
    Angefangen von Reinke und Wiese bei Bremen, über Weidenfeller, Flo (der zu früh gegangen und abgestürzt ist) bis Trapp

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich sage nichts gegen Gerry er ist für den fck Gold wert, aber auch er bringt keinen Hahn dazu, dass er Eier legt.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Dein Umgangston deutet nicht gerade auf dein Recht hin. Aber so bist du halt.
    Einfach lächerlich.

Den ersten Satz kannst Du mir vielleicht erklären, denn ich erkenne die Intention darin nicht. Undarüber wer lächerlich ist oder nicht hast Du eine individuelle Meinung die für mich nicht relevant ist.

Sippel ist für die 2. Liga ein guter Torwart, aber es gibt auch bessere.
    Ich denke Sippel wird diesen letzten Schritt auch nie gehen. Dafür fehlen ihm nicht nur ein paar cm und einige Schwächen (5m-Raum-Beherrschung) sondern auch der letzte Wille dazu. Dafür darf Feiiern niocht vor dem Sport stehen.
    Ich denke er ist mit seiner Situation jetzt ganz zufrieden.
    Für ihn kann es kritisch werden, wenn Müller sich so weiter entwickelt.

Es gibt immer bessere und perfekt ist er ja nicht. Ob ihm der Wille dazu fehlt kann ich nicht beurteilen aber er bringt keine perfekten Voraussetzungen mit für eine sichere Strafraumbeherrschung. Genau an der Stelle sehe ich Müller auch im Vorteil und bin gespannt wann er sie gegenübe Sippel ausspielen kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tja, so isses halt. Die Meinungen über Sippel gehn hier genauso weit auseinander wie die Meinungen, wessen Umgangston lächerlicher ist...

:thumbup: Schon skuril wer hier wem was vorwirft.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich wollts nicht schreiben. Da wird aber manches klarer....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dem Hr.Walter Bleh gehört auch mal einen Leserbrief geschrieben. Spätestens beim "er spuckt dann in die Handschuhe, damit der Ball durchflutscht" sagt mir dass der gute Herr Bleh noch keinen Schritt auf einen Fußballplatz war. :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Was kann kosta dafür soll er sippel auspfeifen?
    Was kann kosta dafür, dass der Notengeber der Rheinpfalz einen Narren an ihm gefressen hat?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis