Beiträge von Sokrates

Zitat

Ich habe es zwar an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber hier auch mal.
    Ich denke mit dem aktuellen (vielleicht verkleinerten) Kader sollten wir locker Platz 2 schaffen. Nur keine Panikkäufe

An 2-3 Stellen nachbessern bedeuten keine Panik Einkäufe

Zitat

Ich Frage mich, ob hier viele nicht die Leistungen dieser Null-Bock-Truppe in den letzten Wochen gesehen haben denn sonst ist er unerklärlich auch nur einen Gedanken an einen Sieg zu verschwenden ?

Ich glaube, dass sich in der Winterpause einiges ändern kann, da können schon 3 Veränderungen an den richtigen Stellen im Team viel bewirken.

Zitat

Es steht ausser Frage das Ehrmann einen ganz ordentlichen Job macht aber keinen überragenden, sonst würde er seinen TW beibringen wie man Flanken, Ecken abfängt. Warum macht er das nicht ? Weil er es selbst nicht konnte.....

Also Weidenfeller und Trapp können Flanken abfangen.
    Ich glaube Müller kann es auch.

Torwart Schule von Gerry:
    Nicht jeder ist Erstligareif

Jens Michelbach
    Jens Kern
    Reiner Schwartz
    Andreas Clauß
    Florian Fromlowitz
    Tobias Sippel
    Luis Robles
    Nico Adami
    Kevin Trapp
    Stefan Riederer
    Sven Bacher
    Zach Kalthoff
    Marco Knaller
    David Salfeld
    Emilio Fioranelli
    Chris Keilmann
    Bastian Becker
    Marius Müller
    Patrick Weigl
    David Hohs
    Julian Pollersbeck

PS. Hab zuletzt einen emamaligen FCK Torwart im Fitnesscenter getroffen, der auch schon unter Gerry trainiert hat.
    Er spielt jetzt B Klasse und bekommt kein Geld.

Sorry habe eben erst gesehen dass du eine Dame bist. Sorry jetzt wird mir einiges klar. Es sei dir verziehen.

Sokrates: auch wenn die mit der A Elf antreten muss erst mal gespielt und eine Chance hat man immer.

Stimmt, aber die Spieler von Leverkusen werden immer den Fuß zurück ziehen, bewusst oder unbewusst, wegen dem Spiel eine Woche später.
    Denn da will jeder dabei sein und sich nicht verletzten.

Ich frage mich warum Sippel 2te Liga spielt wenn er 1te Liga spielen könnte für das 3 bis 4 fache an Geld?

Bei Weidenfelder und trapp hat man ihr Talent erkannt. Sippel ist nicht besser als fromlowitz und wie es ihm ergangen ist sieht man trotz der guten Torwartschule.

Zitat

Im Viertelfinale unterschätzt keine Mannschaft und Trainer den Gegner.
    Das spielt auch keiner mit einer B-Elf, denn es ist das vorletzte Spiel vor einer möglichen Finalteilnahme

Die Ausrutscher passieren in den ersten beiden Runden

Ich bin mir sicher, dass die gegen uns nicht mit der besten 11 spielen.