Kann mir jemand verraten ob Fakten schon zu Mobbing zählen? Höchstrichterlich entschieden ist das meines Wissens nicht. Oder ist es Mobbing dass ihn der Kicker nicht bessr bewertet? Oder aber man hat sich den Begriff des Mobbings vorher vielleicht nicht betrachtet, denn das ist kein Kavaliersdelikt.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Und jetzt muss ich doch noch herzhaft lachen. Es Ultra babbelt vum Mobing un hot im Spieltagsfred beim Sippel de übliche fehler profezeihd.
Kann ich nicht ernst nehmen so etwas. Da wird diskutiert übr Kickerbewertungen, Schwächen im Rauslaufen, die Entwicklung Sippels über die letzten Monate und das alles noch grösstenteils sachlich und dann, gerade als ich was von Mobbing lese, sehe ich im Spieltagsfred so nen Post von Ultra. Weine könnt ich weine......
-
Zitat
Tatsächlich?
Das freut mich aber.
Das bringt dem FCK mindestens 15 Millionen Ablöse.
Das ist endlich eine gute Nachricht.
Aber nur wenn er im Winter wechselt, im Sommer ist er Ablösefrei. -
Kann mir jemand verraten ob Fakten schon zu Mobbing zählen? Höchstrichterlich entschieden ist das meines Wissens nicht. Oder ist es Mobbing dass ihn der Kicker nicht bessr bewertet? Oder aber man hat sich den Begriff des Mobbings vorher vielleicht nicht betrachtet, denn das ist kein Kavaliersdelikt.
Eigentlich eine fiese Nummer von Dir, Maggo!!! Du schreibst hier -zig tausende Beiträge, hast uns aber in Unkenntnis
darüber gelassen, daß Du neuerdings der Trainer vom Sippelsche bist... Unverzeihbar! -
Alles Taktik. Bin grad dabei dem Kerl beizubringen dass er beim rauslaufen wie ein Kampfmittelräumdienst arbeiten muss: NO Mercy eben. Dann noch springen (Sprungkraft hat er ja) und das Ding mit der Faust seitlich wegdreschen. It's under progress!
-
Maggo
du fängst wieder an und kannst den Scheiß nicht lassen. Ich habe nie behauptet dass es Mobbing ist. Ich weiß was auch was Mobbing ist, habe mich selbst damit lange befasst. Ich habe lediglich geschriebenZitatDas grenzt mittlerweile ja fast an Mobbing was hier so einige von sich geben
Und dass mit dem Fehler, sollte eher Lächerlichkeit darstellen. Also gib nicht immer den Scheiß von dir sondern les mal richtig und fang vor allen bitte nicht schon wieder an zu provozieren gegen mich
-
@ Ultra
Bist es nicht du der ständig die Sippel-Brille auf hatte? Wieso stellst du dann Sippel als lächerlich hin?
-
Ersten habe ich keine Sippelbrille auf, noch mach ich Sippel lächerlich!! Ich bin auch für eine Chance von Müller, das müsstest auch du hier mitbekommen haben.
Ich betrachte ich die Fehler von allen im Gesamten und gebe nicht nur Sippel die Schuld. Ich tippe ein 3:0 und wollte lediglich mit dem 4:1 die Aussagen ins Lächerliche zihen die behaupten Sippel mache in jedem Spiel einen Fehler -
Latürnich, latürnich
Im Übrigen habe ich hochgezählt. Mal ne zeitlang nichts von Dir kommentiert doch Du bezogst Dich gern mal auf Mich. Und da ich sowas nicht leiden kann gibts halt Feedback. Und mehr werd ich dazu nich schreiben.Sippel hat übrigens in seinem Interview dieser tage auch nicht den Eindruck gemacht sich strecken zu müssen wenns um seinen Stammplatz geht. Kein Wort davon dass er sich reinhängen muss oder um seinen Vertrag fürchtet. Sogar das Gegentor auf Pauli war ja nur in genau eben jenem Winkel und Moment möglich und das wäre eben Pech. Naja ein bissel schuldbewusst war er muss man sagen. Doch echte ehrliche und harte Selbstkritik klingt für mich anderst. Aber das ist dann tatsächlich eher etwas subjektives muss ich zugeben.
-
Du darfst mich ja komentieren und lass dann bitte die Stichelei.
Und nochmal ich bin auch für einrn Torwart Wechsel und hoffe auf die Winterpause.