DFB-Pokal 2013/14

• Sorry habe eben erst gesehen dass du eine Dame bist. Sorry jetzt wird mir einiges klar. Es sei dir verziehen.

Sokrates: auch wenn die mit der A Elf antreten muss erst mal gespielt und eine Chance hat man immer.

Stimmt, aber die Spieler von Leverkusen werden immer den Fuß zurück ziehen, bewusst oder unbewusst, wegen dem Spiel eine Woche später.
    Denn da will jeder dabei sein und sich nicht verletzten.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ich Frage mich, ob hier viele nicht die Leistungen dieser Null-Bock-Truppe in den letzten Wochen gesehen haben denn sonst ist er unerklärlich auch nur einen Gedanken an einen Sieg zu verschwenden ?

• Achim71: bitte!!! Sicherlich hsabe auch ich die Null-Bock Einstellung gesehen, aber auch ich und ich denke du auch den Klasse_Sieg im Pokal in Berlin.
    Und sooo schlecht wie die letzten 3 Ligaspiele gehts ja nicht mehr. Ich hoffe dass nach der Winterpause alle zu 150 !! % fit sind!!

• Zitat

Ich Frage mich, ob hier viele nicht die Leistungen dieser Null-Bock-Truppe in den letzten Wochen gesehen haben denn sonst ist er unerklärlich auch nur einen Gedanken an einen Sieg zu verschwenden ?

Ich glaube, dass sich in der Winterpause einiges ändern kann, da können schon 3 Veränderungen an den richtigen Stellen im Team viel bewirken.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ich habe es zwar an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber hier auch mal.
    Ich denke mit dem aktuellen (vielleicht verkleinerten) Kader sollten wir locker Platz 2 schaffen. Nur keine Panikkäufe

• achim71: Also ich habe, wenn überhaupt, nur gegen PB eine schwache Truppe gesehen, denn in Dresden und gegen DüDo waren wir klar besser und haben auch nur durch individuelle Fehler verloren! 8)