Für mich steht fest, Sippel hat am Dienstag was gut zu machen.
Beiträge von Sokrates
-
-
Wir hatten auch schon Eigengewächse die es geschafft haben.
Da hat Leistung gezählt.
Sogar in Dortmund und den Bayern schaffen es Eigengewächse, also dürfte es beim FCK nicht unmöglich sein. -
@ rees1973
Finde ich auch, Leistung sollte zählen, nicht woher jemand kommt.
Auch wenn sich Willi gut rufen lässt.
-
Wenn man sieht, was bei Ebay für so ein Teil bezahlt wird, wäre ich auch gerannt und das Teil stände bei Ebay zu Verkauf.
-
@ Gonzo den freien Mitspieler anspielen ist ok.
Selbst unser Trainer sprach nach dem Spiel von einem Fehlpass.Sagte aber, dass es nicht schlimm wäre, dass solche Dinge manchmal passieren.
-
Sollten wir einen wir aufsteigen, brauchen einen neuen Torhüter.
Sollten wir nicht aufsteigen und 2014/15 aufsteigen wollen brauchen wir einen neuen Torwart.Sippel ist nicht Bundesliga tauglich, so wie es der von Bremen nicht ist, auch keiner von Hoffenheim.
Sogar in der 2ten Liga zählt er für mich zu den schlechtern, so wie der von Dresden auch.Müller oder Hohs sind scheinbar nicht besser, sonst hätte es schon längst einen wechsel gegeben.
-
Erste Niederlage unter ihm, nun muss er die Mannschaft aufbauen.
Was Foda bei dieser Mannschaft nie gelungen ist. -
Doch doch, nur scheinbar nicht bis zum Interview mit Ehrmann. Gibts das evtl auf Sky Go? Und bitte nicht mit den Bildern nach Spielschluss kommen. Denn daraus abzuleiten was ehrmann Sippel vortextet ist entweder Lippenlesen oder raten.
Ehrmann gab kein Interview, aber man hat gesehen, dass er etwas u Sippel gesagt hat, der zuerst sehr angefressen war und erst nach längerm zuhören kapiert hat.
-
Man hat heute gesehen, sollte der Aufstieg gelingen brauchen wir einen neuen Torwart.
Wie Ehrmann nach dem Spiel mit Sippel geredet hat erkennt man, dass auch er Sippel die Schuld am 2:2 gibt.
-
Finde auch, dass der Zeitpunkt schlecht für den Fck ist.