@ lookaround
Mich stört es, dass die Schuld an der ganzen Scheiße die im Moment im Stadion und um ein Fußball SPIEL abläuft die Polizei Schuld sein soll.
@ lookaround
Mich stört es, dass die Schuld an der ganzen Scheiße die im Moment im Stadion und um ein Fußball SPIEL abläuft die Polizei Schuld sein soll.
Sind wir mal ehrlich, früher haben sich Holligans geprügelt.
Keiner sagte die Polizei hat Unschuldige Tränengas usw. besprüht.
Liegt vielleicht daran, dass die sich damals nicht unter Frauen und Kinder versteckt hatten.
@ lookaround
Du hast die Fans vergessen, einige von ihnen fühlen sich im Rahmen einen Fußballspiels außerhalb eines Rechtstaates.
Suchen dann aber Schutz zwischen Frauen und Kindern und die böse Polizei hat Schuld.
Haben die keinen am megaphon?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
@ herrmann
Ich würde sagen von 99999 polizisten begeht 1 eine straftat. Aber von 5000 stehplatz besuchern begehen 300 eine straftat
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
So ein Nummernschild kann auch unschuldige Polizisten treffen, nicht nur bei einem Fußballspiel auch bei Demos.
Wenn sich ein paar Leute zusammen schließen und behaupten der Polizist mit dem Nummernschild hat ...... getan.
Er wird sehr schwierig für ihn seine Unschuld zu beweisen.
Es geht mir also allgemein um die Lage wo ein unschuldiger Mensch reinkommen kann.
Die beste Lösung wäre wenn keine Polizei mehr vor Ort wäre, wenn sich Fangruppen gegenseitig den Schädel einschlagen.
Sollten dann unschuldige Frauen und Kinder verletzt werden, hätte die Polizei keine Schuld.
Oder doch?
Weil sie nicht vor Ort war?
ZitatAls nächstes muss jeder Bürger auf der Stirn seinen Namen stehen haben, weil ja nicht zweifelsfrei zu klären ist wer ein "böser" Bürger ist. Merkst du nicht in welche Richtung das läuft?
Deiner Meinung nach müsste auf der Stirn von Polizisten stehen. Am besten mit Wohnort und Straße damit der gute " Fan" Besuche abstatten kann.
ZitatModerationshinweis: @ Milchreis und Sokrates. Es ist wirklich erschreckend, wie diese Diskussion an dieser Stelle von euch geführt wird. Natürlich gibt es im Leben mehr als nur schwarz oder weiß - man kann für oder gegen eine Kennzeichnungspflicht, man kann auch Kompromisse schließen, oder oder oder - in diesem Thread kennt es allerdings um die Kennzeichnungspflicht für Polizisten, und nicht um die Kennzeichnungspflicht für Hooligans, Ultras oder sonst irgendwelche Fans. Der Vergleich spielt an dieser Stelle einfach keine Rolle.
Klar gibt es Kompromisse, einer wäre beide müssen sich kennzeichnen.
Ich hätte damit kein Problem.
Genau an dieser Frage sieht man, dass es dir scheissegal ist um was es für ein Thema sich handelt. Hauptsache du bekommst deine Vorurteile an den Mann.
Ich sehe das genauso von deiner Seite aus.
Hauptsache gegen die Polizei!
Was wäre wenn die Polizei mit Steinen beworfen würde und diese einfach zurück werfen würden?
Unschuldige Fans werden von der Polizei mit Steinen beworfen?
Völliger quatsch.
Ich erlebte es so oft das sich paar Meter neben mir sogenannte "Fans" völlig weggeballert haben und am Ende nur auf Krawall aus waren. Und jetzt nicht nur in Kaiserslautern.
Dann erkläre mal bitte mit welchen Absichten solche Leute, wie du oben beschrieben hast, ins Stadion gehen? !
Wenn man denen dann schon Widerstand leisten hat man schon den ersten unnötigen Krawall Herd. ......und bei mir käme so einer mit Sicherheit nicht ins Stadion.
Hab ich das abgestritten?