Beiträge von Sokrates

Wir haben bis auf 2 Spiele Fußball gesehen den man sich ansehen kann.
    Unter Foda war es eher so, dass es 2 Spiele gab die man sich ansehen konnte.
    Ich traure Foda nicht nach, bin mir auch sicher, dass im Winter nicht blind neue Spieler kommen werden.
    Ich hoffe , dass wir die beiden Spiele noch gut über die Bühne bekommen.

Und gerade bei Dresden sehe ich das Problem auch weniger bei den Fans IM Stadion, egal ob zu Hause oder Auswärts - hier scheint es sich wirklich um Trittbrettfahrer zu handeln. Gut möglich, dass sich hier Dresdner Ultras oder auch gewaltbereitere "normale" Fans angeschlossen haben.

Was sind "normale" gewaltbereite Fans?

Ich hoffe du meinst nicht die Vips !

@ lookaround

Hast du mal nach gesehen wieviele Zuschauer im Schnitt bei der 6ten Liga (Verbandsliga) zusehen?
    Oder Oberliga (5te Liga)

Ich hoffe, dass Leverkusen diese Woche in der CL weiter kommt, Leverkusen gegen uns ein paar Leute eine Pause gibt und wir einen Sahnetag haben.

Jedes Spiel muss erst gespielt werden, jetzt Kacka in die Hose machen bringt nichts.

@ herrmann

Warst du auf der Mitgliederversammmlung wo über den Namen Fritz Walter Stadion abgestimmt wurde und dieser in der Satzung festgeschrieben wurde?

Wenn ja hast du auch mitbekommen, dass Fritz Walter das nicht wollte.

Wenn es nach mir ginge, wäre der Stadionname schon lange verkauft.
    Und das ohne den Zusatz Fritz Walter.

Wenn es genug Geld gäbe, auch SAP.

Der FCK muss auf gesunde Beine gestellt werden und das in den nächsten 5 Jahren.
    Da geht kein Weg daran vorbei.

Als erstes muss endlich damit aufgehört werden, rumzuheulen und zu jammern-- Warum wird immer gesagt und geschrieben: Wer sollte UNS schon GELD geben für den Stadionname?--
    Es muss heissen: WIR sind KAISERSLAUTERN, unser Stadion ist was besonderes, alleine schon wegen der Geschichte, den Fans, dem gesammten Umfeld-- NUR so kann man einen potentiellen Sponsor finden und dazu bewegen- Wer sagt auch, das der Geldgeber aus unserer Region, oder gar aus Deutschland kommen muss?
    Es sollte egal sein, wer der Sponsor ist, solange das finanz. dabei stimmt-- 5 Mille und mehr jedes Jahr, würden UNS gut zu Gesicht stehen und wir hätten weitaus besseren finanz. Handlungsspielraum..
    Um aber den richtigen dazu zu finden, muss erstmal die gesammte Körpersprache von Herrn Kuntz und von Herrn Grünewalt besser werden, auch die von Herrn Rombach muss dazu ins positive übergehen.. Was er und unsere beiden Vorstände sagen und wie sie sich dabei geben, ist leider noch nicht ein Einklang einer richtig positiven Körpersprache.

5 Mille bekommen sehr wenige 1te Liga Vereine.
    Ich bin der Meinung, dass man als FCK Fan einfach mal wach werden und aufhören muss zu träumen.

Wenn der FCK die 6 Mille in 6 Jahren nicht zurück zahlen kann, gehen die Lichter aus.
    Damit der Betze weiter Fritz Walter Stadion heißen darf, werde ich auf mein Geld nicht verzichten.

Ich sehe es wie Maggo.
    Bestes Beispiel: Fortounis , er bekommt seit Jahren selten einen gute Leistung hin , aber man möchte ihn immer und immer wieder in der ersten Elf sehen. Ich würde niemals einen Spieler kritisieren und schon gar nicht als Luftpumpe bezeichnen. (Schon traurig das solche Bezeichnungen hier nicht bestraft werden)

Man gewinnt und verliert als TEAM. :schal:

Vielleicht hängt dieses nicht den Durchbruch schaffen von Fortounis mit Sippel zusammen?
    War er nicht bei der Sauftour mit Fahrerflucht und Puffbesuch mit im Auto von Sippel?

Wie alt war Fortounis damals?
    Vielleicht 19 und erst ein paar Wochen in Deutschland.

Ich kenne Fortounis nicht und weis nicht wie er so ist, er kommt mir aber sehr sensibel vor.

Maggo
    Ich sehe es genau anders, Spieler aus dem eigenen Nachwuchs können sich mehr Fehler erlauben als Spieler von anderen Vereinen.
    Bombe hat Sippel noch nie gespielt, Bombe gespielt hat Draxler bei Schalke, Götze bei Dortmund, oder Alaba oder Müller bei den Bayern