Beiträge von Sokrates

Ich hoffe, dass es diese Trikots nicht werden, denn die sind Pott hässlich.

SAP als Hauptsponsor?
    Warum nicht, wenn das Geld stimmt und sie nicht so viel Platz auf dem Trikot in Beschlag nehmen wie unser aktueller Hauptsponsor

Notfalls muss der Sippel da reinspringen und das Ding weghauen oder sonstwas. Er war einfach viel zu zögerlich. Das Ding geht klar auf seine Kappe. Ja, Torrejon hätte es auch einfach weghauen können. Aber dann sind wir auch wieder an dem Punkt wo wir einfach jeden Ball ins Seitenaus hauen statt den Torhüter mitspielen zu lassen.

Sippel kann einen Schritt nach vorne machen und den Ball mit den Händen aufnehmen.
    Torrejón hätte den Ball weghauen können.

Aber das Tor geht zu 100% auf die Kappe von Sippel.

Das Wort Leo gereicht und alles wäre klar gewesen.

Zitat

Hast du die Überschrift überhaupt gelesen? Meine Vorurteile gegenüber dir hast du hier in diesem Thread immer wieder bestätigt. Du missbrauchst diesen Thread immer wieder um auf ULTRAS loszugehen. Und das ist unter aller Sau.

Eine Frage, waren die Typen die den Trainer bedroht haben Ultras?
    Wenn es keine waren redest du an der Sache vorbei.
    Mir ist es egal (spielt keine Rolle) wer das war, ob Ultras, ob Hools, ob eine alten Stube, ob Treue Fans die dem Verein rund um den Globus nach reisen.
    Ich bleibe dabei solche Typen braucht kein Verein.
    Verein die sich von solchen Typen erpressen lassen, haben solche Typen verdient.

Falls ein Verein solche Typen braucht, wünsche dann dem Verein viel Spaß mit ihnen.

@1973
    Hab ich hier was gegen Ultras gesagt?
    Ich würde sagen, dass du nicht besser bist als ich.
    Ich habe die Personen gemeint die in diesem Raum waren.
    Aber du bist voller Vorurteile gegen über mir !

Ps. Machen Ultras solche Dinge?

Mir wäre es egal wer Trainer ist.
    Von mir aus der Papst .
    Solche Leute die so handeln haben keine Ahnung von Fußball, ( vielleicht mal playstation gespielt) und es geht ihnen nicht um den Verein.
    Wenn beim Fck der der loddar und der bührer Trainer wären hätten sie bei mir die gleiche Chance wie ein Runjaic.
    Denn mir geht es um den Fck.