@ Tony
Gehören ihr nur Dinge rein wenn die Polizei "Fans" verletzt, wenn aber "Fans" Polizisten verletzten darf man nichts darüber sagen.
Beiträge von Sokrates
-
-
@ Milchreis
Der Alkohol im Stadion spielt dabei keine Rolle, denn im Stadion wird sich keiner betrinken.
Die wo betrunken sind, betrinken sich auf dem Weg zum Stadion.Ich sehe manchmal Leute am Drehtor, die sich fast nicht auf den Beinen halten können.
-
@ Rudi13
Ob die Polizei, nach dem Peronalausweis gefragt hat? -
Ich hatte das Glück Walter Frosch im FCK Trikot auf dem Betze spielen zu sehen.
Machs gut und nimm genug Kippen mit.
-
@ herrmann
Erkennt auf diesen Videos nicht auch Fehlverhalten der Polizei?Wer hat im Rahmen einen Fußballspiels eine größere Zahl an Fehlverhalten, der Fan oder die Polizei?
Jedes Fehlverhalten ist eins zuviel und das zählt für beide Seiten.
-
Klar gehört Fehlverhalten bestraft und das auf beiden Seiten.
Es ist leicht für die Polizei Personalien festzustellen?
Was wäre wenn hier ein Polizist rein gehen und nach dem Ausweis fragen würde?
-
Der trägt seinen Ausweis bei sich. Frag doch mal den netten Kollegen von der Pozilei, ob er dir - nachdem er dir Spray ins Gesicht gesprüht hat - seinen Personalausweis zeigen kann.Geh du mal zu einem Zündler an den Zaun und frag ihn nach dem Ausweis.
Oder frag mal bei eine Demo eine Steinewerfer nach seinem Ausweis.Ich finde es schlecht, dass an dieser Lage nur die Polizei Schuld ist.
Man sollte mal ehrlich sein von welcher Seite in 99% der Fällen die Ursache liegt.
-
Muss der gute/böse Fan auch ein Nummernschild tragen?
Oder nur der gute/böse Polizist ? -
Müssen sich Ultras auch kennzeichnen?
Oder dürfen sich da einige auch hinter ihren Masken verstecken?http://thinkfootball.co.uk/wp-…t/uploads/2012/05/pol.jpg
Nicht alle Polizisten sind Schläger
Nicht alle Ultras sind Zündler -
Spielt bei Jugendspielern der Pass noch eine Rolle ?
Vor der Saison ging vom Fck ein A Jugend Spieler mit Pass der USA vom Fck nach Gladbach und spielt dort in der U 23