Freitag, 24. Mai 2013 "Hoffenheim gewinnt das erste Bonusspiel" (Die Rheinpfalz)

  • Guten Tag zusammen,


    als langjähriger Anhänger von Hannover 96 habe ich mich immer auch für den FCK interessiert und für den Verein und insbesondere seine Fans große Sympathie gehabt.


    In diesem Sinne habe ich beim gestrigen Spiel zunächst auch dem FCK die Daumen gedrückt.


    Die Sympathie hat allerdings einen heftigen Knacks bekommen, als mehrfach die unsäglichen Schmähgesänge "Dietmar Hopp, Sohn einer..." zu hören waren.


    Skepsis oder Abneigung gegenüber dem "Projekt 1899 Hoffenheim" hin oder her, derartige persönliche Schmähungen gegen einen einzelnen finde ich einfach nur völlig daneben. (Vielen anderen geht es sicherlich genauso.)


    So etwas haben doch der FCK und seine Fans nicht nötig!?


    Sportliche Grüße aus Hannover

  • @ Rübennase: alles klar.


    @ 1896: ich stimme dir vollkommen zu, allerdings wären solche Sprüche von jedem Fanlager gekommen! Natürlich gehört sich das nicht, aber es ist mittlerweile leider so..

  • @ Rübennase: alles klar.


    @ 1896: ich stimme dir vollkommen zu, allerdings wären solche Sprüche von jedem Fanlager gekommen! Natürlich gehört sich das nicht, aber es ist mittlerweile leider so..

    Von 90 Minuten Spielzeit wurden noch keine 5 Minuten gepöbelt, jetzt stellt euch mal nicht so an. Ich hab im anderen Thread geschrieben das ich nix von Hass im Sport halte & keinen als Sohn einer Hure beschimpfe (habe ich auch gestern nicht). Nach dem Erlebnis gestern muss ich sagen, dass ich etwas viel größeres als Hass für diesen Verein und seine Fans empfinde. Keine Ahnung wie man es nennt, aber das ist alles sooo erbärmlich dort. Ich bin mit meinem FCK-Schal einfach still durch die Hoppemheimer gelaufen die uns dauerhaft angepöbelt haben. Ich war so geschockt das es solche Menschen wirklich gibt...


    Bitte tut dem Fußball einen Gefallen und verschwindet endlich, ihr seid sooooo erbärmlich! Lieber 100x Mainz, Saarbrücken usw als 1x Hoffenheim...

  • "...Sohn einer..." zu hören waren.


    @1896er, Du weißt aber schon, dass das Auswüchse einer Minderheit sind. Und die Du auch in anderen Fußballstadien antriffst, auch in der AWD, leider. Die große Mehrheit findet das nicht gut.


    Gruß aus der Südstadt

  • Soso, die Polizei geht von 5Tausend Geldhausen-Kunden aus??? Wo sollen die denn herkommen? die haben nicht mal mehr als 500Karten verkauft und davon sind wohl noch 450 Karten verschenkt worden. Der Rest wird in Lautrer Hand sein, so das auch der Gästebereich zu 90% ROTWEIS sein wird am Montag..
    Geldhausen wird am Montag Abend, die :karte: für die 1. Liga erhalten und mind. 34 Spieltage gesperrt sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat


    Geldhausen wird am Montag Abend, die :karte: für die 1. Liga erhalten und mind. 34 Spieltage gesperrt sein.


    Bevor ich zu dir etwas falsches sage,
    Erkläre mir bitte mal was du damit meinst.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Die steigen ab und sind dann 34 Spieltage mind. in Liga 2 und dürfen somit nicht in Liga 1 spielen.. sogesehen, als ob ein Spieler ne rote Karte bekommt und dann eben gesperrt ist..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Gut bin unterwegs und schreibe mit dem Handy, erkenne deshalb diese rote Karte nicht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis