An welche 10 Sspieler denkst du denn da, die zu schwach für die 1. Liga sind und ersetzt werden müssen?
Linsmayer
Orban
Azaouagh
Baumjohann
Amri
De Wit
Köhler
Zellner
Drazan
Hoffer
Nsor
Derstroff
Idrissou
An welche 10 Sspieler denkst du denn da, die zu schwach für die 1. Liga sind und ersetzt werden müssen?
Linsmayer
Orban
Azaouagh
Baumjohann
Amri
De Wit
Köhler
Zellner
Drazan
Hoffer
Nsor
Derstroff
Idrissou
Egal ob Fußballfan oder sonst was.
Die Schläger waren vermutlich jugendliche deren Zukunft man nicht versauen kann.
Es wird einen Umbruch geben.
Diese Mannschaft braucht mindestens 10 neue Spieler (unter den ersten 18 ) um in der Bundesliga eine Chance zu haben.
Im Fall, dass dem FCK der Aufstieg nicht gelingen sollte ist die Mannschaft viel zu teuer.
Dachte der Vertrag mit orban läuft auch aus ?
Es wird auf jedenfall ein Umbruch geben.
Sollten der Fck nicht aufsteigen laufen die Handvoll guter Spieler weg.
Was will man mit der Mannschaft in der Bundesliga?
Noch schlechter als Fürth und Tasmania die Saison abschließen?
@ 1973
Ich rede nicht nur von mir, viele gehen im Winter nicht ins Stadion weil es zu kalt ist.
@ Gonzo
Es wird keiner gezwungen Fußballprofi zu werden.
Auch im Winter gibt es Flecken auf der Erde, wo es sich Fußballprofis leisten können 14 Tage Urlaub zu machen.
Es gibt Sommer und Wintersportarten Fußball gehört zu den Sommersportarten.
@ Betzegeher
Und die 3 Monate Sommerpause ist dir nicht zu lang?
Genau das Sage ich schon lange, ich gehe lieber bei 20 grad + ins Stadion wie bei 10 grad -.
Winterpause von Anfang November bis Anfang März. Falls dann mal noch ein Tag mit schlechtem Wetter dabei ist könnt ich damit leben.
Jedenfalls ist wie Wahrscheinlichkeit dass im Dezember, Januar oder Februar schlechtes Wetter ist höher als im März. Der Rasen ginge auch nicht so schnell kaputt.
Sky würde das halt nicht gefallen.
Weil viele so denken wie ich und mehr Menschen ins Stadion gingen.
Klar auch beim 100 Fehlpass Applaus!
Die Wunschfans von Spielern und Verantwortlichen.
Kohle rausrücken und Fresse halten.