Beiträge von Sokrates
-
-
Foda kennt nur eine Taktik, 4 er Kette und eine doppelsechs.
Ich bin der Meinung, dass man gegen eine Mannschaft wie Sandhausen auch mal von Anfang an etwas offensiver spielen kann. Z.B mit nur einem 6er oder einer 3er Kette hinten.
Wir haben eine Taktik, aber eben nur eine. -
Man muss sich von Foda trennen keine Frage.
Aber vorher muss ein Sportdirektor her.
Einer ohne "Stallgeruch" , ohne , dass ihn Freundschaft mit Kuntz verbindet.
( beim Fck sind genug Freunde von Kuntz beschäftigt)
Man muss zur neuen Saison zum x ten mal bei Null beginnen, das muss endlich aufhören, das geht nur über einen Sportdirektor. -
Kuntz soll sich weiter um die finanzielle Konsolidierung kümmern, das hat er bisher ganz gut hinbekomm
Und für das sportliche muss er jemand einstellen, unverbraucht und ohne Stallgeruch.Ganz meine Meinung,
am besten noch diese Woche,
denn die Saison ist eh gelaufen,
dann kann mit gleich der Planung der Saison 2013/14 beginnen. -
Habe mal den Tabellenrechner vom Kicker genutzt,
Darin wird der FCK 3ter, trotz einer Niederlage gegen Köln, mit 61 Punkten,
gefolgt von Köln 60 Punkte und 1860 mit 58 Punkten.Das Entscheidungsspiel wird gegen Werder Bremen statt finden das auf 35 Punkte kommen wird.
Augsburg wird auf 36 Punkte kommen
In die 2te Liga führt der Weg für Führt und Hoffenheim. -
@ achim71
Es wird höchste Zeit, dass so etwas geschied, dass man nämlich die mal Leute draussen lässt, weshalb man bei fast jedem Auswärtsspiel Strafe zahlen muss.
-
Dir wünsche ich es mal wirklich, dass Du in so eine Situation reinkommst und dann unschuldig vorm Stadion stehst
@ rees1973
Damit hätte ich kein Problem,
Ich in ein echter Fan, wegen mir musste der FCK noch nie einen Pfennig/Cent Strafe zahlen.An dem wird sich auch nie etwas ändern.
Sollte der Tag kommen, wo ich Stadionverbot bekomme, wird der FCK an mir keinen Cent mehr verdienen, denn ich werde in kein Stadion mehr gehen und mir keinen Fanartikel mehr kaufen.
Schimpfen würde ich nicht, auch keinen Brief /Mail an den FCK schreiben.
Wäre so und die Sache für mich erledigt.
Ich frage mich wie bestraft man die jenigen wo sich nicht an das Stadionverbot halten?
-
Gott sei Dank weiß hier wieder jeder, dass es nur die richtigen erwischt hat und keine Unschuldigen
Der Knast ist voll mit Unschuldigen.
-
Am besten öffentlich steinigen!!!
oder die Eier graulen, damit sie etwas Spaß haben.
-
Fest steht, wären die Mitglieder des
Fck's gegen eine WM gewesen, wäre sie nie nach Lautern gekommen.
Jetzt die Schuld bei Stadt und Land zu suchen ist falsch. Ob du bei diesen 10-15 Leuten warst die gegen eine WM warst weis ich nicht, ( kenne dich ja vermutlich nicht)
Aber die absolute Mehrheit war für eine WM in Lautern das war so.
Für mich ist auch die WM nicht Schuld, dass es so gekommen ist. Schuld war war der Größenwahn von Atze und Otto. Einen Etat der nicht viel geringer war als der von den Bayern.