hallo!
schaue mir gerade das religationsspiel gegen osnabrück an. ist der torwart kirsten sohn von ulf kirsten? gerade fällt das 1:0 für osnabrück
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Was ich mich die ganze Zeit frage, ist Shechter denn eigentlich kopfballstark mit seinen 1,78m? Ich meine es sollte doch ein Nachfolger für Lakic sein und unsere Kopfballstärke und Tore waren ein großer Trumpf letztes Jahr...
uwe seeler und klaus fischer waren auch nicht größer, aber hatten ein super timing im kopfballspiel im gegensatz zur "graupe" mertesacker (knapp 2 meter lang, nicht groß), gegen den sogar daniel halfar ein kopfballduell gewann. -
wer sagt denn das? hatte auch die ersten jahre viel leerlauf, aber dann....!
-
hallo!
ich habe zwar das spiel ganz gesehen, aber in unserem sportlerheim in gegenwart einiger anderen leuten, deshalb war meine konzentration nicht die beste. wenn aber hier durch die bank positiv von sahan gesprochen wird, bin ich auch zufrieden und erwarte eine gute saison von ihm. -
schwache partie von ihm, es kann nur besser werden!
-
Mike Franz von der Frankfurter Eintracht! Was haltet ihr davon? Mir schwant Böses!
-
Ebenso könnte ihm aber auch das gleiche Schicksal wie Sidney Sam widerfahren. Ich verstehe nicht, wieso bei jedem Spieler der mit einem größeren Verein in Verbindung gebracht wird immer sofort reflexartig der Name Jendrisek in den Raum geworfen wird
was für ein schicksal ist denn sydney sam widerfahren? er hat doch eine klasse saison mit vielen einsätzen gespielt und hat sich bei einem top-klub durchgesetzt, oder habe ich hier was falsch verstanden? -
habe gerade eben auf sport 1 nochmal bilder vom meisterzug am sonntag in dortmund gesehen: sorry, aber ich kann es nicht anders ausdrücken. ist der großkreutz so blöd, ich bin überzeugt , noch dumm dazu! da kommt ja alles zusammen!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Das Interview gestern bei Flutlicht hat mir sehr gut gefallen.
Wir haben einen wirklich klasse Trainer.
von mir auch die besten wünsche zum geburtstag! noch eine anmerkung zur flutlicht-sendung gestern abend: bei uns war alles sehr seriös und beim fsv mainz hat man mal wieder den carnevalsverein herausgesehen. wenn der tuchel meint, das dies schön war, ist er mit dem klammersack gepudert! -
als ein großer kritiker von ihm, muß ich ja gestehen, die flanke zum 1:0 war weltklasse!