wahnsinnschance, die "unser" miro heute in der ersten halbzeit vergeben hat. aus etwa 2 meter den ball über die latte gelupft!
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
-
negativer höhepunkt heute während des spiels das präsentieren des plakates "deutscher randalemeister 2001" der sogenannten fans der eintracht, was eine kurzzeitige unterbrechung zur folge hatte. viele fans im eintracht-forum haben dies aufs schärfste zu recht kritisiert!
-
hallo!
habe gerade einen schönen traum mit offenen augen, beim betrachten der meisterbilder in dortmund. der blick ging richtung südtribüne der dortmund-fans und auf dem platz bekam der eisbachtal-panther roman weidenfeller die meisterschale. ich habe es zweimal live erlebt, wie der fck die schale erhielt, war zwar leider beim entscheidenden spiel gegen wolfsburg 1998 nicht dabei, wegen eines klassentreffen meiner frau in kroatien, habe aber in 32 jahren betze fast alles live miterlebt und vor allem bin ich infiziert mit dem berühmten virus. so nun zu meinem traum: schon 1991 haben viele gesagt, das war glücksache. für mich die emotionalste szene war damals, als sonntags stefan kuntz den "alten" ottmar walter, horst eckel und vor allem unserem fritz walter die schale im wahrsten sinne des wortes zurück gab. fritz walter, so bescheiden er war, sie aber nur zögerlich in den händen hielt . ich habe ein gutes gefühl, das in ein paar jahren, der dann aktuelle kapitän unserem idol der gegenwart auch die schale in die hände gibt. das wäre doch das größte für unseren verein!!! -
dann hätte man 47 ehemalige im trainerstab, wo soll das hinführen und zudem war es ein fehler, ihm noch mal einen vertag zu geben, er konnte meiner meinung nicht mal in der 2. liga überzeugen, ähnlich wäre es bei bellinghausen gelaufen. man sollte jetzt einen großen schnitt machen und sich von spieler, die uns nicht weiterbringen, trennen! da vertaue ich weiter auf stefan kuntz.
gruß -
Mit unseren Amateuren ist das so eine Sache. Die müssen am Sa. gewinnen um ihre Minimalchance für den Klassenerhalt zu wahren. Da werden wir nicht viele Spieler abgreifen können. Scheint so als kämen wir nicht um unseren hochnäsig wie lustlosen Österreicher und um Denni Avdic drum herum.
das verstehe ich nicht: die stehen mit 52 punkten auf dem 5. platz und haben 25 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz! bitte um aufklärung.
danke -
jetzt müssen wir uns wieder das gesülze vom manager rettig anhören! ich hoffe, das es wieder direkt in liga 2 geht!
-
toller treffer von daniel halfar durch einen direkt verwandelten freistoß über die mauer zum 1:0 für den tsv 1860 münchen.
-
0:1 für unsere freunde vom FSV FRANKFURT! herrlich, diese puppenkistler muß man nicht in der 1. liga sehen.
-
ein echter kroate und ich weiß von was ich spreche: meine frau und die tochter kommen aus kroatien!