hallo!
gute nachricht für das nächste heimspiel gegen die cluberer: kapitän und abwehrchef andreas wolf ist mit der 10. gelben karte für ein spiel geperrt!
gruß
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Ermittlung gegen den"Drecksack" eingestellt. da kann ich mal wieder sagen: "auf die Augen geschissen!"
-
... nicht in der Bundesliga Herr Bernhardt
auch für bundesligaverhältnisse war seine leistung meiner meinung nicht weltklasse. was hat er denn außer ein paar tribblings und seinem tor denn gezeigt. daran sieht man mal wieder, wie schwach der fußball geworden ist, das sich ja runterschlägt bis in die kreisklasse. heute laufen in der bezirksliga spieler auf, die hätten vor 20 jahren noch nicht den mannschaftskoffer tragen dürfen.
gruß -
Der Oberwitz aber war die "1" von der BILD, also Weltklasse. Dann frag ich mich, wo spielen Messi, Ronaldo etc...?
-
hallo!
ich bin überzeugt, es dauert nicht mehr lange, dann schmeißt der "wutzehändler" hin! -
Magath ist schwer angefressen und ärgert sich über das 1:0, das seiner Meinung klar abseits war!
-
gelb/rot für arne friedrich!
-
seh ich auch so, denn die eintracht gewinnt nächste woche zu hause nicht gegen bremen!
-
1:0 für die Frankfurter Würstchen!
-
SWR Flutlicht:
03.04.2011, 21.45 bis 22.30 UhrStudiogast am Sonntag - Stefan Kuntz
"Ich liebe und sterbe für diesen Verein". (Zitat Kuntz)
Jungs und Mädels: haltet den Ball flach und werdet nicht nervös, wir packen das!!!