mal eine frage:
gilt der vertrag von lakic auch für die 2. liga?
mal eine frage:
gilt der vertrag von lakic auch für die 2. liga?
Der Relegationsteilnehmer,
egal wie er heißt,
gewinnt locker gegen den 3.der II.Bundesliga...
Meine Meinung......
Die Meinung will ich dir nicht nehmen, aber Augsburg oder Bochum sind sehr starke Mannschaft, einen lockeren Sieg des Bundesligisten sehe ich da nicht.
Aber ich merk mir mal die Aussage für den Fall dass wir in die Relegation kommen, mal sehen ob du dann immernoch an einen lockeren Sieg glaubst
da widerspreche ich dir.....
Augsburg war letzte Saison kaum ein Trainingspartner vom bestimmt nicht stark spielenden 1.FC Nürnberg....
Ich gehe eher davon aus,
daß Bochum Dritter wird....
Sind meine Gebete doch wieder erhört worden? Im Pauli Spiel hab ich mir ne Niederlage für Pauli gewünscht und ein paar bunte Karten für wichtige Pauli Spieler. Bekommen hab ich ne Niederlage von Pauli, ne gelb-rote für einen der wenigen, den sie noch haben um als AV antreten zu lassen und ne klare Rote für einen anderen Stammspieler.
Im Wolfsburgspiel hab ich mir ein Unentschieden gewünscht und bunte Karten. bekommen hab ich ein Unentschieden, ne gelbrote für Friedrich, ich glaub die 5te gelbe für Mandzukic und...
die sollen wohl mit aller macht in der liga gehalten werden
http://www.kicker.de/...lt-ermittlungen-gegen-diego-ein.html
Ermittlung gegen den"Drecksack" eingestellt. da kann ich mal wieder sagen: "auf die Augen geschissen!"
Der Schiri hat was gesehen, aber den Tritt nicht. Deshalb wird er nicht verurteilt. Da soll mal einer durchblicken. Diego hat wohl einen Freifahrtschein.
ZitatAm Mittwoch fällte der Kontrollausschuss eine Entscheidung und stellte das Verfahren gegen den Brasilianer ein. In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass "die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters" stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. Den Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen.
So und damit verabschiedet sich der Kontrollausschuss respektive der DFB endgültig von seiner Glaubwürdigkeit. Wenn Kinnhöfer sagt und der KA richtigerweise feststellt, dass er den Tritt nicht wahrgenommen hat, dann hat er den Vorgang auch nicht bewertet und insofern eben gerade keine Tatsachenentscheidung getroffen.
diego war schon immer ein fairer sportsmann
Ein schlechter Witz ist das!!
Ich hoffe dass sie ihn in Gelsenkirchen am Samstag dementsprechend begrüßen...