ich gehe eigentlich davon aus, das herr lakic die binde 90 minuten lang durch die frische luft spazieren führen wird ...
an dem hast du dich aber festgefressen!
ich gehe eigentlich davon aus, das herr lakic die binde 90 minuten lang durch die frische luft spazieren führen wird ...
an dem hast du dich aber festgefressen!
kann nicht mehr lang dauern, bis sich unser schalker freund "heizer04" zu wort meldet und in seiner doch so einfühlsamen art und weise die sogenannten probleme der schalker knappen uns erklärt.
gruß
Da gehen die Meinungen wieder auseinander, obs ein Derby ist, oder nicht. Wobei ich mich immer frage, was ein Derby ist, wenn nicht dann, wenn 2 Mannschaften aus dem gleichen Bundesland gegeneinander antreten?
Karlsruhe ist für mich alles andere als ein Derby, was vllt auch daran liegt, dass KA von mir aus (Wohnorttechnisch) vergleichsweise "ewig" weit weg ist.
das spiel ist schlechtweg ein derby (der engländer sagt ja "darby"), früher auch südwestschlager genannt. wenn ich nur an die meisterscftssaison 1990/91 denke. vor kurzem hat der mainzer haussender swr dieses spiel als derby aller derbys präsentiert. die gelbfüßler führten schnell 2:0 und kuntz machte nach einer bärenstarken flanke von guido hoffmann am langen pfosten durch einen grandiosen flugkopfball gegen drei karlsruher das 3:2 in der gefühlten 95. minute!!! selbstverständlich lagen die vier dann alle am boden und im tor die banane kahn.
und der hit war, das mein rückflug damals aus recife/brasilien wegen eines triebwerksschaden um zwei tage verschoben wurde und ich erst am montag nach dem spiel heimkam.
hallo!
es ist ja müßig zu diskutieren, ob wir auch das heimspiel gegen cottbus bekommen hätten. ich sehe es positiv: durch glück sind wir in der nachspielzeit in osnabrück weitergekommen und konnten dann noch drei runden spielen, in denen ca. eine million euro gewinn erzielt wurden.
So was passiert.
Das Spiel war ja zu dem Zeitpunkt nicht abgepfiffen. Der Linienschiri hatte zwar die Fahne oben, aber es war eben nicht abgepfiffen. Sippel muss raus, um den Ball zu bekommen.
laut dem bericht in flutlicht, war die aktion längst abgepfiffen!
leck... gladbach führt
Was war daran grob unsportlich?
als ich die zweite kameraführung sah, wurde mir fast schlecht. ich sitze im block 5.1, also genau auf eckfahnenhöhe und habe direkt zu meinem nebenmann gesagt, bei aller rivalität, so was muß nicht sein, zudem die fahne rechtzeitig oben war und sippel sehr wahrscheinlich dies auch sah.
wir halten die klasse, siehe ergebnis heute stuttgart. natürlich gehört auch glück dazu. wir hätten auch nach der vorrunde gut und gerne 8-10 punkte mehr haben können. wenn ich nur an das hsv-spiel denke, hannover, leverkusen usw..
halbfinale: duisburg - cottbus
bayern - schalke