es ist nur noch zum kotzen!!!!
ich seh schon wieder: topspiel fck-cottbus, montag 20:15 uhr.
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
n'abend!
ich vergleiche die situation ähnlich wie vor dem geißbock-spiel. wegen der wutzegrippe (wie man bei uns an der saar sagt) waren 5 kölner nicht einsatzfähig und trotzdem gelang kein sieg, was aber am samstag nur besser werden kann. -
bei aller liebe: wie blöd muß man sein, schon auf den gedanken zu kommen, solche suchaufträge zu starten!
-
hallo
ich fand auch gegenüber dem hoffenheim-spiel eine deutliche steigerung. weiter so, dann haben wir noch viel spaß an ihm.
kuka und kadlec lassen grüßen!!! -
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde! Habe ihn zu meiner Anfangszeit (1979) nur noch sporadisch erleben dürfen. Erinnere mich daran, das Kalli Feldkamp ihn öfters fast über das ganze Spiel warmlaufen ließ und ihn trotzdem nicht einwechselte. Ein trauriger Tag für den FCK! Ich gehe davon aus, das heute in Trauerflor gespielt wird.
-
überreicht von hape kerkeling !
und zwar zur strafe "von hinten". -
Hm. Grad erst nach Hause gekommen
bist du über rom heimgefahren? -
hoffentlich bekommen die heute schön die reifen angezogen, auch wenn es schwer fällt, sympathie für die bayern aufzubauen.
-
hallo
das hinrundenergebniss würde ich für heute direkt unterschreiben. bin live dabei und werde die hoffenheimer fans auf ihrer seite im block v in schach halten!!!
gruß -
richtig, wäre ja absolut wettbewerbsverzerrung gewesen.