Beiträge von Andreas Bernhardt

Vielen Dank an die Alte Försterei und feiert schön. Habe auch ein kleines Erlebnis an euer Stadion: Im letzten August war ich Freitags vor Ort und wollte mir das Spiel gegen Roststock anschauen und da passierte es mir das erste Mal, daß ich nicht in ein Stadion hereinkam, trotz aller Bemühung. So sah ich mir das Spiel in der Stadionkneipe "Abseitsfalle" an und war begeistert :respekt: von der Stimmung damals. Nina Hagens Lied wurde rauf und runter gesungen.
    Gruß von der Saar

Na herzlichen Glückwunsch....Scheißschiri.

da muß ich aber "kollias" zu 100 % recht geben, auch auf die gefahr hin, daß mich der herr "cancelon" wieder mal rügt, was mir aber hinten herum vorbeigeht!. wenn ich nur an das pokalspiel am 20.12.2005 gegen die 05er pappnasen denke : da hat er beim elfmeterschießen, was unverständlicher weise auf das tor vor der osttrübine ablief, einen klaren treffer von zandi nicht anerkannt, obwohl der ball deutlich nach dem schuß von der unterkante der latte hinter der linie aufschlug, nicht anerkannt!!!
    im stadion konnte ich zwar dies nicht erkennen, aber beim betrachten des videos noch in der selben nacht, ist mir damals fast schlecht geworden. er hatte schon viele negative entscheidungen gegen den fck getroffen und hoffen wir mal, das er am montag ein glücklicheres händchen besitzt.
    gruß von der saar

Achtung!!!
    Bin im wahrsten Sinne des Wortes "vor Ort" und deshalb kann es nur einen Sieger geben: Schalke 04 und mein Kumpel Frank Engelbracht aus dem bergischen Schwelm kann endlich nach langen Jahren des Wartens seine erste Deutsche Meisterschaft feiern, woran er immer gehofft, aber oft nicht geglaubt hat!
    Mein Tipp 2:1.

Naja, sooo mieß hat er sich ja nun nicht verhalten.
    "Wo man singt, da lass dich nieder- böse Menschen kennen keine Lieder"! Finde es schon etwas übertriebn, dass man ihm gleich den Zutritt verwehrt.
    Wenn ich sehe, wer sich hier so alles tummelt und flotte Sprüche loslässt........FCK-Fans sind halt sehr tolerant!

@ Andreas: Wie hast Du Dich denn im FCA Forum genannt?

Hallo derselbe name wie hier und das beim thema "fca" live gestern um 14:11 und ein paar minuten später. danke für die unterstüzung.

hallöchen
    bin gerade im forum der Beleidigung gelöscht, oh jetzt habe ich mich doch schon wieder verschrieben, heißt natürlich fuggerstädter rausgeflogen, bzw. sie verwehren mir den zutritt, da ich meine texte offensichtlich nicht ihrer mentalität angepasst habe, denke ich mal. habe nur beim stande von 2:0 das lied angestimmt: oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen!!!
    aber man sieht sich ja zweimal im leben und am 9. mai werde ich dem erstbesten Beleidigung gelöscht

Reiß dich zusammen oder schaust hier auch nur noch zu. MfG canelon

hi
    jetzt schon sorry,aber es muß!!!: hoffentlich hat sich der scheiß-holländer die wade abgerissen und fällt dienstag gegen manu aus. nächste woche samstag bin ich live vor ort und das ist nicht gut für die schweine.
    fußballherz, was willst du mehr???
    so, jetzt gehts zum altherrenkik und ich habe jetzt schon betriebstemperatur.