Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
hallo
bitte um eine PN für nen livestream.
danke -
-
hallo
durch eine sehr verläßliche aussage von einem arbeitskollegen kann ich hier berichten, daß die zwillinge von miro in kusel für das neue schuljahr angemeldet sind.
gruß -
hallo
kaum wieder da und schon sind wieder 2 westkurvenstehplätze bei ebay angeboten. manche werden nie schlau!
gruß -
wer redet denn hier von bielefeld?
-
hallo
könnte einer mir jemand den stadionplan mailen, wo man genau die reihe und die sitzplatznummer sieht. wenn der normale online-verkauf wieder startet, ist das zu ersehen, aber zur zeit gibt es auf der fck.de-homepage keine chance dazu.
danke -
hallo
sorry, habe schon ein paar promille: ich bin jetzt 44 und fahre seit 1979 uff de betze. kenne de kuntz seit seiner ersten länderspielreise 1993 (usa/mexiko) schon besser, d.h. wenn wir uns sehen, weis er bescheid). ich bin unendlich glücklich, egal, was die anderen (mainz, saarbrücker...) sagen. ich hätte dies nicht mehr gedacht, daß wir dort hinkommen, wo wir sind!!! danke -
Nee Gazza, das stimmt schon. Wird immer sehr kurzfristig festgelegt je nachdem, wer ins Finale kommt.Morgen steht das Spiel in Verl auf dem Plan. Mal sehen...
ich habe in der sz gelesen, das sich drei vereine beworben haben, die dieses jahr ein jubiläum feiern: u.a. der fc 1910 st.wendel, der kastastrophen-club schlechthin (dierkt dahinter kommt der dosenklub fcs) sie feiern in disem jahr ihr 100 jähriges und ich bin überzeugt, bei einer zuteilung des finals, werden einige fans verhungern, da die das nicht auf die reihe bekommen, eine schlagkräftige truppe zur bewirtung aufzustellen, es sei denn bürgermeister klaus bouillion nimmt das heft in die hand. bin mal auf reaktionen der st. wendeler gespannt. -
der fck hätte nur ein punkt im vorletzten spiel zu hause gegen mönchengladbach gebraucht , um vorzeitig die meisterschaft zu gewinnen. lautern hatte 46:20 punkte und bayern 44:22 bei der drei-punkte regelung vor dem letzten spieltag.