Ich habe meines Erachtens bisher immer darauf aufmerksam gemacht, dass ich das Forum nutze, um Meinungen auszutauschen. Dementsprechend habe ich auch darauf verwiesen, dass die Meinung eines Anderen von mir respektiert wird, auch wenn sie sich von meiner Meinung unterscheiden sollte.
Was ihr beide wohl nicht ganz verwirklichen könnt.
Eine Diskussion kann nur dann sinnvoll geführt werden, wenn sie auf einem bestimmten Niveau geführt wird. Eure Art, besserwisserisch aufzutreten (und nun weiche ich von meinem fairen Diskussionsvorhaben ganz bewusst ab!) kotzt mich an!
Ihr könnt mich gerne auf eure andere Meinung aufmerksam machen, ihr solltet aber dennoch einen fairen Umgangston wählen - nicht nur mir gegenüber, sondern auch gegenüber allen anderen hier im Forum!
Junge, hast du ein Problem mit der Wahrnehmung? was habe ich denn deiner Meinung falsch gemacht? du hast geschrieben, das Sippel sich beim Freistoß ein Mann hinter der Mauer auf die Linie stellen soll und ich habe darauf geantwortet, das dies sehr schwierig ist, da sich dann viele Spieler vor dem Tor positionieren. und daraus machst du jetzt ein Fass auf. wir diskutieren hier über Fußball und sind nicht auf einem Kindergeburtstag...