jetzt haben einige hier wieder ihr Erfolgserlebnis und können alles wieder auf Sippel abschieben. nie ein Ball am Fuß gehabt und auf dicken Max machen.es kotzt mich an, wenn man sieht bzw. liest welche Brut sich da als Fan bezeichnet!!!
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
eines meiner schlimmsten radioerlebnisse hatte ich am faschingssamstag 1989
da wir nach einem spiel zu spät in die kneipe kamen und die konferenz schon
lief,warteten wir gespannt auf ne einblendung.dann gings los,wir schalten zum
alsenweg,denn da sind mittlerweile 4 tore gefallen.ich dachte noch,na es wird
2:2 stehen,oder wir führen evtl.3:1da sagt der doch tatsächlich, thomas franck mit seinem zweiten treffer zum
4:0 in der 33.minute.und das am faschingssamstag.
das war an 24.2.1990 und am 28.02.1990 war King Kalli wieder da. wie ich diese Zeit wieder herbeisehne... -
und vor allem würde ich die noch bis eine Stunde nach dem Spiel im Block belassen...
-
der FCK will aber doch gegen Ingolstadt am Pfingstsonntag 49.870 Karten verkaufen, oder???
-
- und wir Bayern erst!
Bayern und 60 ganz nahe, Augsburg vor der Haustüre - und wir fahren nach Kaiserslautern zu Zweitligaspielen.
Irgendwie verrückt.
du mußt die Bazis überzeugen... -
Was will man mitb Fabian Klos wenn man Rubin Okotie haben kann wir steigen auf und 1860 leider ab
das ist mal eine Ansage. aber ich glaube, da sind schon größere Kaliber dran... -
Trainerentlassung perfekt und die Määnzer hoffen auf ihr Glück mit den Nachwuchstrainern nach der Verpflichtung von U23-Coach Schmidt...
-
Ohne Fehler? Du erinnerst dich keine zwei Spiele zurück?
Braunschweig? Nur weil kein Tor aus seinem Bock entstand wie gestern in Leipzig war es trotzdem ein Bock.
Erbsenzähler... -
absolut richtig. hoffentlich lesen unsere Verbrecher hier auch mit. ich würde ihnen oder ihren Begleiterinnen die Bengalos hinten rausziehen und eine Salatgurke reinschieben...
-
wehe, am nächsten Sonntag beim FSV wird verloren. da kann sich manch einer hier wieder warm anziehen...