Hamm ma die im Griff
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
-
kaum ist Elia auf der Insel, trifft er in seinem 2. Spiel zweimal für Southampton in Newcastle.
-
Stimmt, habe mal nachgeschaut, wir waren aber nicht weit weg von so einer Umbenennung:
Quelle: FOCUS online
wahrscheinlich wird den Bazis das eingesparte Geld in den Hintern geblasen, das sie dann schon im Februar Meister werden und sie irgendwann auch mal einen Weltfußballer besitzen... -
Ich sagte doch er wird zu einem 2. Marco Reich-- Nur das Zoller bisher 1 Tor mehr hat wie Reich nach 24 Spielen gehabt hatte.. na die Rückrunde kommt ja noch und dann wird er wohl weiter wechseln.
dem Zoller geht es wie dem Schallplattenverkäufer, der morgens eine verkauft hat und mittags ging der Umsatz ein wenig zurück... -
ich habe es gestern online gelesen, das dies der bisher 4. Unfalltod in der Bundesliga war. sehr tragisch für den FCK war damals 1983 der Unfalltod von Lutz Eigendorf, der bis heute nicht geklärt ist.
-
Heiße Gerüchte um Sippel bei Facebook unter "Mein Herz schlägt für den FCK". Ist da was dran?
-
Die haben auch einen ganz anderen Lebensstiel.
Lebensstil oder Besenstiel? -
heute in Mannheim ist er ein Fliegenfänger...
-
Weiß ja nicht was für ein Sport1 du aus welchem Land empfängst, aber wie schon zu lesen war gibt es da heute kein Fußball bei denen, also mal ganz locker bleiben.
Man findet aber auch einen Livestream wenn man nur will indem man eben Google fragt.
Hofmann in der Halle? Das ist doch ein schlechter Witz, oder?
Wir werden da wie fast jedes Jahr eh nichts reißen. Für Waldhof Mannheim ist das ja jetzt eh wieder das Erlebnis des Jahres und alleine deswegen sind die viel motivierter.
das mit Sport1 bezog sich ja auch auf das Jugendturnier in Sindelfingen...