warum einfach, wenn es schwer auch geht. einfach Sport1 einschalten...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Ronnie tut der Abschied weh. Das sieht man ihm an.
erst jetzt bemerkt: schaut mal ganz links im Bild der "kleine" Ronnie... ich bin überzeugt, heute hätten unsere Heckenschützen auch an Ronnie was zu bemängeln... -
Klaus-Michael Kühne und holen Sie sich ihr Geld von diesem Verein wieder. Damit bekommt er wohl keine Lizenz und verschwindet endlich in die 2. Liga. Dann sagt man zu Ihnen
es hat lange gedauert, aber endlich bin ich mal einer Meinung mit dir. es soll aber direkt wieder hoch gehen, weil der HSV genau wie wir in die 1. Liga gehört... -
Also ich bin ja bei Gott keiner, der Spieler rosarot sieht und ich kritisiere auch mal gerne, aber im Fall Willi Orban muss ich euch widersprechen. Der Junge hat alles was ein guter IV in der Bundesliga braucht. Er hat alleine in dieser Hinrunde einen bemerkenswerten Sprung gemacht was Abgeklärtheit und Ausstrahlung angeht. Wenn so jemand in einem guten Abwehrverbund (keine Kritik an Heintz!) mitspielt, kann er meiner Meinung nach ein guter Bundesligaspieler werden.
Wenn so jemand dann noch von einem richtig guten Trainer (wie zB Kloppo) gefördert wird, wird das einer... Ich hoffe ich behalte recht, gönnen würde ich es dem Jungen allemal!
Ich habe ihn in im November 2011 in Nürnberg bei seinem ersten Bundesligaspiel von Beginn an gesehen und mir war schon nach wenigen Aktionen klar, das ist keiner für die 1. Liga. Mein damaliges Bauchgefühl gibt mir bis heute recht... -
Seltsam, dass Katar für eine WM nicht geeignet ist, aber für Bayern gut genug ist.
der feine Unterschied ist ja, sie fahren bzw. fliegen im Januar und nicht im Juli... -
ich würde ihm ein fifty/fifty-Vertrag anbieten. 250.000 Euro bis zum Sommer und nochmal 250.000 bei Aufstieg...
-
Freiburg 1:0 kurz vor der Halbzeit. so langsam wird es lustig im Keller...
-
Anti - Fußballer finde ich jetzt ein bisschen hart. Aber einen Lakic kann er, trotz des Tores, nicht ersetzten.
Wobei Lakic leider auch seine Beste Zeit hinter sich hat.
Wenn auf einer Position Handlungsbedarf besteht dann sicher im Sturm!
Kuntz oder Schupp sollen Kontakt mit Mo aufnehmen... -
bei fast jeder anderen Mannschaft hätte ich dir zugestimmt, außer Hoppenheim
-
spielt dann evtl. nächstes Jahr wieder in der gleichen Liga...