Beiträge von Andreas Bernhardt

mal eine Frage: ich habe bemerkt, das "Samsonite" um 19:34 Uhr einen weiteren Kommentar geschrieben hat, den ich aber leider nicht lesen kann. woran liegt das?
    jetzt komm mir keiner mit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :ironie:

ja, der Bereich ist außerhalb. übrigens, jetzt kann ich deinen Bericht von dir lesen...

Leider nein! Aber ich hätte da auch mal ne Frage...
    Kann mir jemand sagen, was man macht, wenn die Tickets nicht Rechtzeitig geschickt wurden? Meine Karten für Morgen sind noch nicht da, aber ich muss Morgen so um ca. 9:30 Uhr los bis ich alle eingesammelt habe und die Post kommt frühestens um 11:30 Uhr. Wo kann ich mich hinwenden? Auf dem Betze erreich ich niemand....

direkt neben dem Fan-Shop an der Südtribüne kann man die vorbestellten bzw. reservierten Karten abholen. den Personalausweis mitnehmen und durchfragen...

Natürlich nicht. Ich war aber im Gegensatz zu den vorangegangenen Spielen nicht zufrieden. Und wenn wir diese Tour wieder einkehren lassen dann verabschiede dich schonmal von Lautern und Profifußball. Und ich hasse das wenn ich es sage. Möge mich das Team lügen strafen.

Bei dir ist die Flasche immer halb leer. Immer dein negatives Gesülze, was nicht nur mir schon ziemlich lange auf die Nüsse geht. Du verbreitest regelmäßig eine Weltuntergangsstimmung bei deinen Beiträgen.
    Ich habe fertig... :nana:

Auch wenn es mit dem eigentlichen Threadthema nix zu tun hat - ich habe es mit eigenen Augen mit meinem Sohn bei Tobi ganz anders erlebt, und das sogar zweimal.
    Nach dem Spiel haben wir am Spielerausgang gewartet, Sohnemann ist und bleibt ein Riesen-Sippelfan und war nicht wegzukriegen. Tobi kam recht spät, war auch sichtlich platt - und hat sich trotz allem für den Kleinen wirkich viel Zeit genommen, mit ihm gesprochen und auch zahlreiche Fotos machen lassen. (und es standen auch da einige junge, hübsche Mädchen rum). Scheint also kein allgemeines Verhalten zu sein, sondern eher von der Tageslaune abhängig.

die Moral von der Geschicht, dem Herrmann glaubt man nicht... :nana:

Schlimmer fand ich Völler der sagte da haben die hoffenheimer soviel Millionen in das stadion gesteckt und haben dann kein geld für ein gescheites netz. Das sagt ausgerechnet der, der sich immer in der Öffentlichkeit über die schiris beschwert.

Ich frage mich nur warum hat der schiri keine eier in den hosen und schaut sich das in der wiederholung an? In so einer szene hätte keiner was gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bei Völler hat man gestern abend mal wieder schön gesehen, das er "dumm wie eine Wutz" ist. er kann sich mit Poldi u. Schweinsteiger die Hand reichen. Aber was will man denn schon von einem Offenbacher Jugendspieler mehr erwarten. trotzdem habe ich ihn gerne als Spieler gesehen, da er immer alles gegeben hat...
    übrigens gab es in den 80er, genauergesagt am 4.4.81 schon mal ein Wiederholungsspiel in der 2.Bundesliga Süd zwischen Borussia Neunkirchen und den Stugarter Kickers, damals mit dem jungen Guido Buchwald in ihren Reihen. Ein Neunkircher hatte damals den Ball aus etwa 20 Meter an die Hintertorstange geschossen und von da aus gelangte er über ein Loch ins Netz. Der Schiri entschied auf Tor und das Spiel wurde nach Protest von den Kickers wiederholt. Das Spiel von gestern wird auf jeden Fall auch wiederholt. :arbeit:

ich kann mich noch gut daran erinnern, als H.G. Neues ihm am Ohr "spielte" und Hartwig somit die rote Karte provozierte. Neues und Hartwig in einen Sack, man trifft immer den Richtigen. ich hätte mich gefreut, wenn Hartwig noch die Story aus seiner Offenbacher Jugendzeit erzählt hätte, wo er sich beim Training früher abseilte...