ich denke schon mit Schrecken an das nächste Heimspiel gegen die "Gelbfiesler". Unten am Elf-Freunde-Kreisel werden sich wahrscheinlich wieder bürgerkriegsähnliche Zustände abspielen...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Heißes Gerücht!
laut der spanischen Sportzeitung "As" wechselt Robert Lewandowski zur Saison 2014/15 zu Real Madrid. das wäre doch mal ein Ding... -
nur der Ordnung halber: es war heute vor 57 Jahren...
-
Ich kann mich erinnern,wie einige noch vor ein paar Wochen über Matmour abgelästert haben.
da gebe ich dir recht. ich persönlich hielt mich zu matmour zurück, dafür hatte ich "andere" auf dem kicker. ich aber schau nach vorne und sehe positiv in die zukunft... -
ich habe es gerade schon ins Facebook gepostet: sensationeller Auftritt von Karim Matmour. so was sympatisches habe ich vom FCK schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen! siehe da, es gibt auch noch andere "Franzosen". wenn ich da an den anderen denke, der nur die Geldscheine im Kopf hatte und Leistung nach Lust und Laune brachte...
-
zwar bitter für 1860, aber solche Nackenschläge wie gerade jetzt im Pokal gegen den BVB sind gut für uns hinsichtlich des Spiels am Sonntag...
-
-
das sah trotz "Mauern" schon nach Fussball aus.
Hut ab und guten Schlaf für SK. Einzige Kritik Herr Kuntz: schneller handeln!Marc als Kapitän????? Wieso war der sofort fit unter nem neuen Trainer? Rätsel!
du hast wahrscheinlich auch gut geschlafen von gestern 18:32 uhr, deinem Nörglerposting, bis jetzt... -
Dann wird es wohl dringend Zeit das du einen aufsuchst.
Mehr will ich auf deinen inhaltvollen Post erst garnicht eingehen.
Offensiv war Matmour gestern ein Totalausfall.
du hast die Ahnung vom Fußball mit dem Suppenlöffel gefressen. mit Sicherheit warst du gestern abend nicht im Stadion... -
Hat er überhaupt mitgespielt?
Als rechter Verteidiger hat er mir letztens gut gefallen (besser als Dick). Auch seine Standards waren eine Bereicherung.
Aber gestern das war garnix.
da gibt es nur drei Bemerkungen auf dein Post:
1. zuviel Union - Fürth geschaut
2. zuviel Karlsruhe geschaut oder
3. soviel Ahnung vom Fußball wie eine Kuh vom Radfahren?
es gibt doch so viele gute Augenärzte in Deutschland und selbst in der Pfalz...