ich bin mir sicher, das der Dutt Ende des Jahres ausgedutt hat...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Erinnert mich irgendwie an Idrissou/Occean..
mich an Tünnes unn Schäl -
ich habe trotzdem geschaut. aber wie gehabt: von Ratinho kommt nur Kokolores, wie der Otto immer sagte...
mit dem "Stamm-Italiener" habe ich natürlich sein eigenes gemeint, war mir nur nicht mehr bewusst... -
Flutlicht ...
Gäste: Ratinho (Ex-Profi 1. FC Kaiserslautern) & Benjamin Auer (Ex-Spieler 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern)
wieviel Mal muss man sich denn das Mäuschen, mittlerweile dicke Maus, denn noch anschauen. dieThemen immer gleich: "früher war alles besser und zum Schluss noch ein Besuch bei seinem Stamm-Italiener"... -
Jaaahaaa guuuhuuut, lieber Andreas Bernhardt! Und damit Du nicht jede Woche meinen Post hochkramen musst, sag ichs mal so:
Wenigstens haben sie einen Trainer, der sie in die 1. Liga geführt hat. Magst ihn "Heulsuse" nennen oder nicht, is mir doch egal.
das hat sich doch garnicht auf dich bezogen. zudem haben haben wir freie Meinungsäußerung... -
das muss er erst mal beweisen, denn mit dem Aufstieg alleine ist es nicht getan. meiner Meinung nach ist er auch ein schlechter Verlierer, denn ihm kommen auf der Bank ja bald die Tränen...
und heute sein nächster Auftritt nach dem Spiel beim NDR: Du bist dieser kleine Piss-Verein... -
Sk hat es schon schwer. Keiner, der mit ihm mal gespielt hat, keiner aus dem saarland, keiner, der in Bochum mitwirkte oder der Türkei urlaubte, latschenkiefer ins badewasser tut, Karlsberg trinkt, Augentropfen braucht.
Da bleibt nur der Jogi.
ich habe schon zwei gemeinsame Punkte: ich war exklusiv bei seiner ersten Länderspielreise im Dezember 1993 in Mexiko dabei und bin Saarländer. das Problem wäre nur, bei mir würden die Spieler die ersten drei Wochen kein Ball sehen und das bei einer 8-Stunden-Schicht... -
Erstmal wünsche ich FF und seinem Co, alles GUTE für die Zukunft und das er bei seinem nächsten Verein wieder in die Erfolgsspur kommt.. Nun noch eine Frage von mir: Wann folgt SK diesem Schritt und geht auch?
wenn der Wooten sein erstes Länderspiel gemacht hat. also an dem Tag, wo Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt... -
Raus aus dem internationalen Geschäft!!!
ja, so geht das oder auch nicht. der geplante Überraschungseffekt durch den Trainerwechsel ist nahezu "verpufft". ich gebe ehrlich zu, dem Bobic habe ich das auch ein bisschen gegönnt. er meint ja heute noch, er wäre ein aktives Mitglied des "Magischen Dreieckes" gewesen. In Wirklichkeit war er meiner Meinung nach nur ein Anhängsel der Protagonisten Elber und Ballakov... -
Und Braunschweig lernt gerade, dass "da oben" nen ganz anderen Wind weht. So gut sie in der 2. Liga waren, heute alles nur Makulatur. Wenigstens habense nen guten Trainer...
das muss er erst mal beweisen, denn mit dem Aufstieg alleine ist es nicht getan. meiner Meinung nach ist er auch ein schlechter Verlierer, denn ihm kommen auf der Bank ja bald die Tränen...