haben die Bayern wieder ein Dusel: meterweit im Abseits und dem Black-Man an der Linie auf die Augen geschissen...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
jetzt ein Sieg in Kölle und die Post geht ab...
-
jetzt hat der Prof. Rombach schon angekündigt, das Geld für evtl. Wintertransfers zur Verfügung stehe. ich frage mich nur, ob für den Aufstieg oder den Ligaverbleib investiert wird???
-
-
die Frage der Vertragsverlängerung erledigt sich von alleine,da unsere Nati nächstes Jahr nicht das Halbfinale erreicht und dann ist Schicht im Schacht. er soll sich schon mal "warme"Gedanken machen...
-
Den Timo haben wir als Depp vom Betze gejagt, ihn weggepfiffen und verhöhnt. Nun ist er mit Elversberg aufgestiegen in die dritte Liga und heute geholfen, RB Leipzig zu blamieren.
Respekt Timo!
er war nicht nur ein Depp, sonder er war noch in der Annahme, das er die Lizens zum Freistoßschiessen hatte...nur weil er in der E-Jugend mal aus 13 Meter getroffen hatte. bei uns haben noch mehr solche Spackos gespielt, die z.Zt. noch aktiv sind. gestern sah ich im Ost-Fernsehen Marco Engelhardt, der seine stärkste Szene beim FCK hatte, als er sich nackisch selber in der Badewanne fotografierte... -
meiner Meinung nach hat er den oder seinen "Schwanz" eingezogen und ist aus Madrid geflüchtet und nicht wie aus seinem Lager verlautet: er suchte eine andere Herausforderung...
-
jetzt hast du mich aber um eine Sekunde geschlagen. aber nur, weil ich noch eine Korrektur vornahm.
-
ACHTUN!!!
Weltexklusiv: die Herren von der DFL haben endlich denhoch bekommen und das Köln-Spiel terminiert. Das Spiel ist am Freitag 20.9 um 18:30 Uhr.
-
,
Dieser Ismaik würde mir so auf die Nüsse gehen...
Seit froh das und sowas (bis jetzt) erspart geblieben ist!
das Problem bei ihm: er hat den Geldscheisaparat