und jetzt wieder druff uff de Foda, als hätte er mitgespielt...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
sorry, aber leck mich Arsch. der Junge von Zwobregge Holzdeppe hat endlich dem Franzosen mal gezeigt, wo der Hammer hängt und wurde Weltmeister!!!
-
morgen ein Sieg und man hat schon 6 Points vor den Scheißböcken...
-
Es wurde alles gesagt!
wirklich??? -
im Aufstiegsjahr wurde Viezekusen im September 2010 trotz klarer Favoritenrolle vom Bersch gefegt...
-
Seit ihr alle in Urlaub???
hier geht es ja zu wie im Schlafhaus. jetzt schon fast zwei Tage kein Bericht mehr. woran liegt das? -
hallo!
ich bin gerade im urlaub und habe mir ein 2 GB Internetstick gekauft. meine frage: wieviel spiele kann ich mir ca. anschauen, bis das datenvolumen aufgebraucht ist?
danke für die antwort (en). -
Da wünsche ich mir doch für die nächste Pokalrunde ein Wiedersehen mit Marcel aif dem Betze. Marcel hätte beinahe auch noch den Torwart düpiert, sind die Bremer ein Chaoshaufen gewesen gegen starke saarbrücker. Mot der Leistung sollte der FCS die Liga halten
wenn dann im Ludwigspark und es wäre noch mehr Prisanz im Spiel... -
Wenn es wirklich so kommt, dann wünsche ich Pierre nur das Beste. Er hat hier aus meiner Sicht trotz seiner schweren Verletzungen immer alles gegeben und kam immer wieder zurück. Ehrlich gesagt fand ich es letztlich nicht fair und auch nicht transparent, wie man in den letzten Monaten mit ihm umging.
mit ihm "umging" im Forum. meiner Meinung nach wird bei den meisten Usern nur das Negative belichtet.ich bin überzeugt, wir könnten die Champions League gewinnen und irgendwer würde noch ein Haar in der Suppe finden... -
ich will jetzt nicht alles am Trainer festmachen, aber das Dutt eine Luftpumpe ist, war doch vorher bekannt und dann hast du noch solche Problemfälle wie der Ösi-Messi im Kader...