herrmann
meine Meinung kennst du ja und daran hat sich nichts geändert...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
er hätte auch eine Hauptrolle in dem Film "Lockruf des Geldes" spielen können. ich habe nur zwei Worte für ihn übrig: Abzocker und Söldner. freue mich schon auf das verbale Gegenfeuer...
-
Das Spiel war garnicht so schlecht. Es hatte viel Tempo und es wurde sehr offensiv von beiden gespielt.
-
jetzt werden die Barackler auch schon live bei Sport1 gezeigt in ihrem Auftaktspiel gegen Ulm jetzt ab 20:15 Uhr...
-
endlich haben sie mal wieder gezeigt bekommen, wo der Hammer hängt...
-
-
das er gegen Graz nicht einmal im Abseits stand, ist doch schon mal positiv! weiter so...
-
Unglaubliches Match grade eben zwischen Djokovic und del Potro...
Super Bine macht es morgen.
Der Kommentator von Sky sprach nach dem Spiel vom besten der letzten Jahre.... -
Andreas Bernhardt: Das gleiche hättest du ganz sicher über Kumbela auch geschrieben über den hat für unsere 1. Mannschaft niemals jemand ernsthaft nachgedacht und der spielt im nächsten Jahr ganz sicher 1. Liga. Mit solchen Äusserungen wäre ich darum sehr sehr vorsichtig.
Kumbela war ja nie ein Thema, da er sich durch seine privaten Eskapaden selbst disqualifiziert hat. Übrigens hätte ich ihn den Gerüchten zufolge auch vom Kader entfernt. Bezug auf Wooten lasse ich mich gerne positiv überraschen, aber alleine der Glaube daran fehlt mir...
-
meine Meinung vom Bild: Mo macht wieder sein "eigenes" Ding wie immer abseits und Gerry wendet sich schon ab. Ob er nicht an den Aufstieg glaubt?