Beiträge von Andreas Bernhardt

Echt? werden da Spiele auf dme grünen Rasen entschieden und nicht in Foren? Sachen gibts...

Holtby ist weder der Typ weinerliches Genie das nie den Durchbruch geschafft hat (ich mein mich dunkel zu erinnern dass wir gerade so ein Exemplar in unseren Reihen haben), noch schaut er den Schritt. Er hatte Schwierigkeiten beim Schritt von Aachen nach Schalke (Oh Gott der war ja gar nicht unrsprünglich von Mainz, aber eagl, hauptsache die hassbrille stimmt und sieht stylisch aus), entwickelte sich zum Shootingstar in Mainz und zeigt auf Schalke sowohl in Liga als auch CL ordentliche bis teilweise sehr gute Leistungen. Dabei überzeugt er durch die Fähigkeit den tödlichen Pass zu spielen als auch durch ein energisches Eindringen in den Strafraum wobei sogar Kopfballtore herausspringen. VErantwortung zeigte er in den entscheidenden Ko Spielen der U21 und wurde erst wieder zur A Nationalmannschaft eingeladen.
    Aber süss wie man das alles ignorieren kann wenn man nur fest genug zurückdenkt an das bild von ihm im Mainzer Trikot.

sorry, entweder hast du was geraucht oder mit dem Magath den Fußball erfunden, was Wuttke schon nach wenigen Wochen Anfang der 80er beim HSV auffiel... :lol:

Hauptstadtbonus.......
    es ist doch allen bekannt das Hertha einen enormen Schuldenberg vor sich herschiebt und, meiner Meinung nach, wäre Berlin nicht die Hauptstadt Deutschlands würden hier
    Sanktionen verhängt wie sie gegen uns oder Offenbach usw. verhängt wurden, Punktabzug wäre da noch die glücklichere Variante, aber da in Deutschlands Hauptstadt ein Proficlub sein
    sollte/muss möchte man die Hertha eben nicht sanktionieren und am liebsten per Freilos in die 1. Liga heben.......

kann man so sagen...

wer kann etwas mehr zu ihm sagen ????.
    Vom VFB, viele die wir vom VFB bekommen haben sind bei uns eingeschlagen.......zumindest die von den Profis zu uns kamen.....

Ja, der beste davon war Timo Wenzel, heute in der Regionalliga bei der SV Elversberg. Ich hatte immer den Eindruck, er habe die Lizenz zum Freistoß-Schießen gehabt, weil er evtl.mal in der D-Jugend einen verwandelt hat. Wenn man solche Graupen wie ihn und z.B. Mettomo bzw. Tschato in der Verteidigung hat, kann der Weg nur in die zweite Liga führen. Ich kann mich an keinen guten vom VfB erinnern...