Hallo!
Es geht ja hier nachweislich um einen Rechtsverteidiger, der auch noch gut sein soll. Ich wünsche mir einen, wie Manfred Kaltz, der uns damals "durch die Lappen" ging. Er spielte Anfang der siebziger Jahre beim TUS Altrip in der A-Jugend und wechselte mit seinem Trainer Gerhard Heid zum HSV. Wäre damals schon gescoutet worden und einen solchen Rohdiamanten zum FCK geholt, wäre vielleicht eine neue Epoche angebrochen. Man muß sich nur mal vorstellen, Kaltz hätte seine Bananenflanken auf Toppmöller geschlagen...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Oh doch, das behaupte ich. Er hat uns mit seinen Toren auch gerettet. Was da widerlegt sein soll, kannst du ja erklären. Und deine Vermutung, dass er kein Tor mehr gemacht hätte ist pures bashing. Ich verdanke ihm viel und werde es auch nicht vergessen.
Da muß ich dir Recht geben. Er hat 16 Treffer markiert plus eine Vorlage und da waren ganz wichtige dabei, ohne die wir sehr wahrscheinlich nicht die Klasse gehalten hätten!
-
Seit Allofs bei den Radkappen ist, halte ich eine Ausleihe von Lakic wieder für möglich. Wolfsburg müsste zwar einen Großteil seines Gehaltes übernehmen, hätte aber den Vorteil im FCK ein günstiges Schaufenster zu bekommen um Lakic im Sommer evtl. gar zu verkaufen. Ausserdem kann Kuntz gut mit Allofs.
woher hast du die Info, das Allofs gut mit Kuntz kann? -
der hat vorher schon viel Sch... gepfiffen, da brauche ich nicht bis nach dem Spiel zu warten...
so, gerade nach Hause gekommen. obwohl er nicht schuld an der Niederlage ist, Weiner ist das größte Arschloch, ohne Rücksicht auf Verluste!!! -
Na, da konnte sie doch froh sein, daß endlich ein bzw. der Experte nach Hause gekommen war...
Im Übrigen, der Herr Weiner ist so gut bzw. so schlecht wie etliche Andere, es bleibt nur noch die Frage nach
dem Grad der Arroganz, d. h. wer übertrifft wen.
Aber, man sollte erst nach dem Spiel über seine Leistung urteilen.
der hat vorher schon viel Sch... gepfiffen, da brauche ich nicht bis nach dem Spiel zu warten... -
wegen mir in Hoyerswerda...
-
momentan kommt ja wohl nur schh.... auf uns zu
Der Weiner die größte Gurke beim DFB........wer erinnert sich nicht an das Elfmeterschiessen gegen den Depp
kam damals gegen Mitternacht nach Hause und meine Frau meinte, da war was mit einem Elfmeter. da sie kein Experte ist, mußte ich mir direkt das Video anschauen, das sie mir aufnahm. -
war mir schon vor Wochen klar, das Niki Lauda Haug bei Mercedes als erste Amtshandlung entfernt. wenn ich dann schon lese, im beiderseitigem...
-
wenigstens können wir nicht mehr absteigen. nächste woche ein sieg und die lage sieht wieder besser aus...
-
nicht ganz unwichtig: Benny Lauth ist wegen grob unsportlichem Verhalten zu vier Spielen Sperre verurteilt worden und und fehlt auch gegen den FCK am 4.2.2012...