ja! ist aber nur ein "geschenkter" Einsatz, also Muster ohne Wert...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Geht mal zum Training und fragt nach dem Training Foda, wie stark oder schwach er die Österreichische Liga einstuft und welche Liga das hier in Deutschland wäre..
wenn du hier schon so argumentierst, dann laß uns doch die Anwort wissen. -
Ideal wäre doch nach der fast sicheren Entlassung von Babbel Felix Magath zu verpflichten, der dann selbstverständlich nicht nur Trainer sondern auch Manager in Personalunion macht. Erste Amtshandlung: er befördert Manager Müller, mit dem er schon in Schalke nicht konnte, in die Wüste...
-
nur noch eine Bayern-Pleite kann dieses Weekend retten...
-
-
So langsam aber sicher gerät die Eintracht jetzt wieder in die Richtung, wo sie hingehören. Vielleicht wiederholen sie ja ihren Husarenritt von 2011 und nächstes Jahr fällt das Schlachtfest schon wieder aus...
-
Hoeness weiss wo der Fussball mit Herz schlägt. Man kann dem Mann viel nachsagen, aber er ist nicht verkehrt. Für ihn persönlich tat mir der vergeigte CL Titel dahoam sehr leid. Die Bundesliga wäre ohne Typen wie ihn an denen man sich reiben kann arm dran.
1. der 19. Mai war ein schöner Abend, habe selten so gut danach geschlafen!
2. wenn er mal nicht mehr da ist, ich werde ihn mit Sicherheit nicht vermissen!!! -
Jetzt mal unabhängig von der veteilung MZ und FCK in Flutlich..
Aber kann das sein dass das eh schon in den letzten jahren unterirdische Niveau dieser Sendung noch viel tiefer gesunken ist?
Dieses nachgespielte Tor hat geschätzte 10 mal mehr Sendezeit als der Clip zum Schluss über den FCK.
Dieses Geschwall von den Moderatoren.
Vor ein paar Wochen dieser Kuppelversuch an Zuck und der Radsportlerin..
Und gestern.. Was war das bitte mit dieser Staubsaugerverkäuferin?
Das man wenn man Tascheltuchel im Studio hat, die gegen Dortmund gespielt haben, viel länger über MZ berichtet.. das sehe ich komplett ein..
Aber wieviel Zeit man da mit total unintressantem Gelaber verschwendet... Das ist schon ein Kunststück!
da haschde awwer mal räscht... -
-
Ich wünsche DIR einen guten Appetit-- er hat die A-Lizenz--
es geht hier um den Fußballlehrer, der noch eine Stufe über der A-Lizenz steht. Mußt dich mal auf der DFB-Seite informieren. Mit der A-Lizenz darf er alle Amateurmannschaften trainieren, aber nicht in der Bundesliga egal ob 1. oder 2.. Aber zuerst mal renbloose, wie man bei uns im Saarland so schön sagt!!!