nach dieser Saison gibt es nur eine lösung: weg!!!
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Der Rasen sah gestern gut aus, ich sah ihn von der ersten Reihe der Nordtribüne aus. Mit der Zuschauerzahl wurde aber wieder schön geflunkert, das waren nie im Leben 42000!
-
1:0, Kölonia geht direkt mit uns!
-
das stimmt auch...
-
Jetzt hör uff, ohne den Elfer hätten uns die Geißböcke wohl auch nicht überrannt
Nach mehrmaligem sehen der Zeitlupe, war es wohl ein Elfer, da der Kölner Ihm auch noch auf dem Fuß stand, was aber die Art des Abfluges auch nicht erträglicher macht.
Der Ungar ist aber bekannt für das schnelle Abheben. Aus dem selben Grund bekam er doch vor wenigen Wochen die Gelb-Rote Karte!
-
Und schon hat der Freis zugeschlagen zum 2:0! Ich hätte ihn aber auch nicht geholt, lieber den Ronaldo von Real Madrid...
-
da muß ich dir recht geben! ich habe selber viel häme hier abgeladen. aber damit muß jetzt schluß sein, zum wohle des fck`s! packen wir die aufgabe 2.liga an und unterstützen unseren fck wieder so, das es bald wieder in die bundesliga geht!
-
-
hoffentlich macht die hertha noch den siegtreffer, denn dann wird es richtig schön hinten!
-
Sein Kopfball aus der Gefahrenzone kurz vor dem Bock von Rodnei war der Anfang vom Ende. Hoffentlich sehe ich in der nächsten Saison diesen höchstens Regionalligaspieler nicht wieder!