Dann haben wir ja den Schuldigen für den baldigen Abstieg gefunden. Buggi! Danke dafür.....
Ich finds gut, dass einer mal Eier zeigt, im Gegensatz zu den andern glatt gebügelten und mal im Interview sich negativ äußert und nicht so, wie es jeder von ihm hören will.
Auch ein Sippel der mal reinhaut und seinen Strafraum aufräumt. Da hat der Gegner direkt Respekt. Wurde doch immer gefordert, wenn ich mich nicht täusche.....
Hier wird doch eh nicht mit Fakten argumentiert, hier gehts doch von einzelnen Personen (...ich denke mittlerweile kennt sie jeder......) nur darum Spieler, die sie nicht mögen - und das auch offen zugeben - runtermachen wollen.
Warum diese Personen u.a. hier in diesem Thread noch was zu schreiben haben, bleibt mir schleierhaft. Konstruktive Kritik ist da ja logischerweise nicht vorhanden.
Soll der Mannschaftsrat denn die Einkaufspolitik kritisieren, nachdem alles an Spielern schon gekauft wurde?
Hätte Kurz dann - weil es ihm der Mannschaftsrat befiehlt - dann alle auf die Tribüne geschickt?
Dass das alles nicht so läuft, sieht man eben jetzt erst im nachhinein.
Aber jetzt, wo einem Argumente fehlen, Schuld bei Buggi & Co. zu suchen, zeigt wiedermal, dass man dich sowas von wunderbar nicht ernst nehmen kann. Danke auch dafür!