Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Dann haben wir ja den Schuldigen für den baldigen Abstieg gefunden. Buggi! Danke dafür.....


    Ich finds gut, dass einer mal Eier zeigt, im Gegensatz zu den andern glatt gebügelten und mal im Interview sich negativ äußert und nicht so, wie es jeder von ihm hören will.
    Auch ein Sippel der mal reinhaut und seinen Strafraum aufräumt. Da hat der Gegner direkt Respekt. Wurde doch immer gefordert, wenn ich mich nicht täusche.....


    Hier wird doch eh nicht mit Fakten argumentiert, hier gehts doch von einzelnen Personen (...ich denke mittlerweile kennt sie jeder......) nur darum Spieler, die sie nicht mögen - und das auch offen zugeben - runtermachen wollen.
    Warum diese Personen u.a. hier in diesem Thread noch was zu schreiben haben, bleibt mir schleierhaft. Konstruktive Kritik ist da ja logischerweise nicht vorhanden.


    Soll der Mannschaftsrat denn die Einkaufspolitik kritisieren, nachdem alles an Spielern schon gekauft wurde?
    Hätte Kurz dann - weil es ihm der Mannschaftsrat befiehlt - dann alle auf die Tribüne geschickt?
    Dass das alles nicht so läuft, sieht man eben jetzt erst im nachhinein.


    Aber jetzt, wo einem Argumente fehlen, Schuld bei Buggi & Co. zu suchen, zeigt wiedermal, dass man dich sowas von wunderbar nicht ernst nehmen kann. Danke auch dafür! :jubel:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Aber jetzt, wo einem Argumente fehlen, Schuld bei Buggi & Co. zu suchen, zeigt wiedermal, dass man dich sowas von wunderbar nicht ernst nehmen kann

    das du ahnungsloser mich ernst nimmst,ist doch ganz sicher nicht mein anliegen
    schön wie du mit deinem kleinen gehirn,dir da zusammenhänge konstruierst.


    wo habe ich denn geschrieben,das bugera schuld am abstieg ist.


    und du willst mir vorwerfen,das mir die argumente ausgehen.du bist eigentlich nur
    armseelig und nicht wert,das ich auf deinen rotz überhaupt eingehe.aber ganz so
    lass ich dich dann doch nicht davon kommen.

  • Zurück zum Thema: Aus der Aussage Bugeras wird nicht deutlich, ob seiner Meinung nach die schlechte Leistung der Rückrunde aus dem Auseinanderbrechen des Kollektivs resultiert oder umgekehrt. Da er das nicht präzisiert, ist das für mich keine große Meldung oder kein großer Unterschied zu Aussagen anderer Spieler zur Situation. Mich würde bspw. interessieren, worauf er das Auseinanderbrechen zurückführt. Das öffentlich zu äußern wäre wiederum aber töricht. Bitte intern regeln...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Aber jetzt, wo einem Argumente fehlen, Schuld bei Buggi & Co. zu suchen, zeigt wiedermal, dass man dich sowas von wunderbar nicht ernst nehmen kann. Danke auch dafür!

    Mein Gott, was ein Kindergarten. Wenn ihr jemanden nicht mehr ernst nehmt, dann schreibt ihn doch nicht mehr an. Ist das so schwer?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mod-Hinweis: Ich kann absolut nachvollziehen, dass der Frust aufgrund der aktuellen sportlichen ziemlich tief sitzt - aber sich hier gegenseitig selbst zu zerfleischen, anderen User dauerhaft an die Karre zu pissen, mit persönlichen Reibereien für schlechte Stimmung zu sorgen - ist einfach fehl am Platz. Klärt Meinungsunterschiede bitte per PN.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wer einmal Bestandteil eines Teams (Sport, Beruf, Freundeskreis) war, der wird feststellen das man nicht Teammitglieder beliebig austauschen
    kann und darauf hoffen die gleiche Harmonie und Eingeschworenheit zu erhalten.
    Solange Erfolg herrscht wird sowas nicht zur Last, bei Misserfolg aber eben schon.

  • Bugera hat vollkommen Recht.....


    Eine der grössten Fehler fand ich den Tausch Amedick gegen Yahia, Ame war hier ein gestandener Führungsspieler und hat auch intern den LAden zusammengehalten auch wenn er mal nicht gespielt hat...
    Jetzt haben wir keinen echten KApitän mehr...

  • Ein Kapitän brauch einen starken Charakter und muss auch das Wort ergreifen können wenn selbst seine Leistung mal schwächelt. Sprich diese Art Leader fehlt uns.
    Bei uns ist aufgrund der Misserfolge und formschwankungen jeder
    mit sich selbst beschäftigt und verunsichert. Dadurch können die neuen nicht richtig integriert werden etc. und der Teufelskreis nimmt seinen Lauf u wir stehen da wo wir aktuell stehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()