wundert mich aber doch, das bisher noch nichts über seine Nasenbeinoperation gepostet wurde. den Bruch zog er sich am Montag zu und wurde am selben Tag operiert. er trainiert aber trotzdem weiter und wurde auch gegen Trier eingesetzt.
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
melde dich ab hier und fast alle haben ihre Ruhe...
-
Nur weil es für dich zum normalen Umgangston gehört, kann es auch alternativen geben. Dir es zu erklären, ist in etwa so sinnvoll wie Hofmann das Tore schießen beizubringen.
Dann lassen wir es in Zukunft und jeder hat Frieden. Ich kann mich nämlich anstrengen wie ich will, ich komm auf dein Niveau einfach nicht runter.Und ich als Sportdirektor? Mmhh, das klappt schon über 15 Jahre recht erfolgreich, geb natürlich zu , nicht im Profi Bereich.
SD beim Sackhüpfen oder Eierlaufen? -
meine Fresse, herrscht hier wieder eine Weltuntergangsstimmung. zum
-
"Leipzig ist eine sehr schöne Stadt"
einfach Maul halten... -
da bin ich aber ganz bei dir...
-
sein persönliches Fazit der U21-EM: wer nichts macht, macht keine Fehler...
-
in der Bundesliga wird es noch lustiger für ihn. da bekommt er seinen Arm nicht mehr runter vom vielen Abseitswinken...
-
heute Mittag haben unsere Experten nur noch über seine Marktwerterhöhung spekuliert. wenn das Spiel aus ist, müssen wir noch an die Geißböcke Schadenersatz zahlen.
-
kann nicht mehr lange dauern, bis der shitstorm zum Thema "Neues Trikot" in die Gänge kommt...