was ist denn jetzt Stand der Dinge bei ihm?
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
was ist denn jetzt der aktuelle Stand Gaus und war Mugosa gestern beim Auftakt dabei?
-
Armin Veh neuer alter Trainer bei der Eintracht...
-
ein Blindgänger vor dem Herrn! wenn man sich alleine seine Körperhaltung betrachtet. der schafft es nie und nimmer als Stammspieler bei einem etablierten Erstligisten...
-
eine Bezugsperson, auf der man aufbauen muss. der macht seinen Weg, da er auch sozial positiv eingestellt ist...
-
bedanke mich für die zwei positiven Berichte vor meinem. es freut mich, das Sippel heute nochmal gebührend gefeiert wurde. ich gebe ja auch zu, das er mich auch des Öfteren sehr verärgert hat, aber trotzdem hat er einen Teil FCK-Geschichte geschrieben. ich hoffe nur, das das Abkotzen jetzt so langsam ein Ende hat. er war doch einer von uns und hat keinem was persönlich gemacht. jeder hat seine Fehler, aber wir sind immer noch Menschen. bin nur mal gespannt, wie es mit Müller weiter geht und er auch so rüde angegangen wird.
-
das nennst du kritik
ich nenne das bewusstes schlechtredenweder noch! das war ein Bauchgefühl von mir, wo ich sehr wahrscheinlich nicht mal so schlecht lag...
Ich nenne sowas Wahrnehmungsstörungen oder auch Ahnungslosigkeit.
fällst nur noch durch blöde Bemerkungen und persönliche Beleidigungen auf. das da die Mods nicht mal eingreifen?
-
Feldkamp war so ein Trainer
-
er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. wie er gestern Abend über den Platz lief, war schon traurig. spielte weit hinter den Spitzen und fiel nur durch einige Sprints auf. in solch einer Verfassung würde ich aufhören, aber die Millionen locken...
-
darum geht es ihm ja auch primär nicht. er hat mit Sicherheit einen besser dotierten Vertrag als bisher und ist mit den Prämien auch gut abgesichert, da der Ersatztorwart sie auch bekommt. Zudem sind wir mit Sippel noch in Schlagweite für Sonntag, was wir mit Müller sehr wahrscheinlich nicht mehr wären...