Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
eine knüppelharte trafe, wenn man bedenkt, das sie für ca. 5000 karten bei der eintracht in zahlung treten (ca. 50.000 euro) und dann das heimspiel, bestimmt 300.000 euro.
-
Kennst du noch Ziemer? Kennst du noch Reinert? Kennst du noch Fabian Schönheim? Das sind die Talente, die uns 2006 gerettet haben!!
vor was haben die uns damals gerettet. sie haben erreicht, das wir im august zweite liga spielten, was aber nicht nur ihre schuld war.
-
-
Sahan ist für die türkische A-Nationalmannschaft vornominiert, freut mich für ihn, er hat es sich verdient!
wo hat er sich das verdient, jedenfalls nicht am Samstag? -
Moskau-Real 0:1
-
-
Man sollte im Sommer aus ihm Geld machen....hat den Sprung zum Erstligaspieler nicht geschafft.
Nach einem guten Spiel folgen fünf schlechte Spiele, - kann irgendwie nicht sein !
An dir habe ich meine Zweifel: hau ab in die Eifel! -
Der FCK und seine beiden Hauptverantwortlichen sollten sich voll auf den Absrtiegskampf konzentrieren und die Herren Kuntz und Kurz, die sich in Bezug auf perönlich sehr private Dinge gegenseitig Rückendeckung geben, mal zusammennehmen.
Wenn sich das als Wahrheit entpuppt, was in Kaiserslautern die Spatzen von den Dächern pfeifen (Der wirkliche Grund von Amdicks Weggang nach Frankfurt wegen einer dieser beiden Herrschaften, der sich in seine Beziehung eingemischt hat) dann platzt hier die Bombe und die beiden "Scheinheiligen vom Berg" können gemeinsam ihren Hut nehmen ... dann nehmen wirder den Thinnes Norbes als Präsident, haben dann zwar auch kein Geld aber es kehrt wieder Menschlichkeit und Anstand in den Verein.
Ein Herr K. entlässt Leute im Verein und besetzt die freien Stellen mit seiner Verwandtschaft; der Mann der einst sagte "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" und wenig später spielte er in der Türkei ... schon vergessen Leute?!?
Leute sind entlassen worden, weil zuviele da waren und wirtschaftlich gearbeitet werden muß. mit sicherheit wurden in den "regierungen" friedrich, jäggi und göbels auch solche leute eingestellt. mit verwandtschaft meinst du bestimmt den bruder von sk, der als scout fungiert. das schöne ist: der meint, er hätte ahnung vom fußball. dies ist aber leider nicht so.
zu der zweiten sache: fußballer haben heim- bzw. auswärtsspiele. gegessen sollte aber trotzdem zu hause. wenn du schon die beiden ins spiel bringst, dann nenne bitte ross und reiter! -
das spiel ist aus.
hopp-depp 1:1