@ ET: Wie möchtest du aus einem Spieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, Geld machen?

Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
Man sollte im Sommer aus ihm Geld machen....hat den Sprung zum Erstligaspieler nicht geschafft.
Nach einem guten Spiel folgen fünf schlechte Spiele, - kann irgendwie nicht sein !
scheint wieder sehr nebelig zu sein in der Eifel....mal sehen ob sich ein Verein findet der für einen ablösefreien Spieler Geld bezahlt -
Man sollte im Sommer aus ihm Geld machen....hat den Sprung zum Erstligaspieler nicht geschafft.
Nach einem guten Spiel folgen fünf schlechte Spiele, - kann irgendwie nicht sein !
An dir habe ich meine Zweifel: hau ab in die Eifel! -
Mal sehen, was wir alle wieder falsch verstanden haben..... -
Da war aber in der Eifel wohl etwas Küstennebel im Spiel
-
Wenigstens mal etwas zu lachen in diesen Tagen...
Bei vielen anderen hätte die Aussage so oder so ähnlich auch recht gut gepasst.
-
Wichtiger als dieses Gedödel hier ist es mir, dass er in Mainz wieder so fit ist, dass er 90 min durchhält
-
@ ET: Wie möchtest du aus einem Spieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, Geld machen?
Vertrag läuft aus ?!
Gebe zu, darauf habe ich nicht geachtet.
Egal, es gibt bessere Spieler ! -
Trinkst du schon am Montagmorgen? -
De Wit würde ich nicht abgeben, so Spieler brauchen wir dringend. Wenn er nicht die vielen schweren Verletzungen gehabt hätte, dann wäre er sicher ein Kanditat für Löw.