Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Man sollte im Sommer aus ihm Geld machen....hat den Sprung zum Erstligaspieler nicht geschafft.
    Nach einem guten Spiel folgen fünf schlechte Spiele, - kann irgendwie nicht sein !

scheint wieder sehr nebelig zu sein in der Eifel....mal sehen ob sich ein Verein findet der für einen ablösefreien Spieler Geld bezahlt

• Man sollte im Sommer aus ihm Geld machen....hat den Sprung zum Erstligaspieler nicht geschafft.
    Nach einem guten Spiel folgen fünf schlechte Spiele, - kann irgendwie nicht sein !

Mal sehen, was wir alle wieder falsch verstanden haben.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da war aber in der Eifel wohl etwas Küstennebel im Spiel :lachen:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenigstens mal etwas zu lachen in diesen Tagen... :biggrin:

Bei vielen anderen hätte die Aussage so oder so ähnlich auch recht gut gepasst. ;)

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Wichtiger als dieses Gedödel hier ist es mir, dass er in Mainz wieder so fit ist, dass er 90 min durchhält

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @ ET: Wie möchtest du aus einem Spieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, Geld machen?

Vertrag läuft aus ?!
    Gebe zu, darauf habe ich nicht geachtet.
    Egal, es gibt bessere Spieler !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Trinkst du schon am Montagmorgen?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• De Wit würde ich nicht abgeben, so Spieler brauchen wir dringend. Wenn er nicht die vielen schweren Verletzungen gehabt hätte, dann wäre er sicher ein Kanditat für Löw.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)