leck mich am ar....
zitat wagner in der sportschau: wir haben ihnen die 2 tore geschenkt, mit ein bißchen glück kann man hier auch mal mit einem punkt heimfahren. aber nur, wenn ostern und weihnachten auf einen tag fallen.
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
-
3:0, vielleicht ist ihr pulver nächste woche naß?
-
2:0! die gladbacher standen vor einem jahr noch mehr in der scheiße als wir, stehen wir dann nächstes jahr auch oben?
-
70% gewonnene zweikämpfe der bazies... 75% ballbesitz...
lächerlich dieser haufen samt trainer! eine mannschaft die gegen den abstieg spielt und null kampf zeigt... und das nicht erst seit heute... wenn man diesen lustlosen auftritt sieht, könnte man meinen sie spielen gegen kurz...
nee, 70% ballbesitz!!!nur der orfnung halber.... -
bestimmt. frust ist ok, aber man sollte es nicht übertreiben. der ist wohl genauso "platt" wie wir!
gegen wen wollen wir denn noch gewinnen? -
und herr kurz im kreis: männer, gut so, zweite halbzeit 0:0, weiter so!!!
-
super: tor zum 1:1 gleichzeitig in mainz und in bremen, das einzige erfolgserlebnis heute mittag, schon traurig!
-
also falls Du das Spiel sehen würdest, wäre dir aufgefallen, dass Trapp seine Sache wirklich gut macht, aber Hauptsache mal nen blöden Spruch rausgehauen.
da muß ich dir recht geben, mache alles, nur nicht mehr zum tv zu sehen. ist ja auch schöner. habe keinen frust und sonst alles o.k.. positiv für mich, das ich nächste saison die 350 euro für die dauerkarte spare! -
neues vom furz im taxi: trapp macht seine sache gut! der hat soviel ahnung vom fußball, wie eine kuh vom radfahren.