21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • hab ich nen torschuss verpasst?? Scheiss bin eingepennt ..... glaub aber nicht das da was war ......
    lieber 3 rote karten als so ein lustloses gekicke!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Was die Lauterer da auf dem Rasen produzieren, hat mit Fussball nicht im entferntesten Sinne was gemeinsam. Es ist wirklich traurig, wie ich mich auch anstrenge, ich kann nichts positives entdecken. Da ist kein Wille, kein Biss, die haben die Hosen gestrichen voll, oder sie könnens nicht besser. Ein wenig Kampf und Ehrgeiz kann man schon erwarten, auch wenn man gegen Bayern spielt. Der FCK hätte die 3 Punkte auch per Post nach München schicken können, da hätten sie viel für die Umwelt getan und das Benzin für den Mannschaftsbus gespart und die Augen der Fans geschont.




    Wirklich traurig!!!!


    So langsam sollte man sich auch die Trainerfrage stellen in Kaiserslautern, Spieler hat man ja schon genug getauscht!

  • 70% gewonnene zweikämpfe der bazies... 75% ballbesitz...


    lächerlich dieser haufen samt trainer! eine mannschaft die gegen den abstieg spielt und null kampf zeigt... und das nicht erst seit heute... wenn man diesen lustlosen auftritt sieht, könnte man meinen sie spielen gegen kurz...


    nee, 70% ballbesitz!!!nur der orfnung halber....

  • traurig, 6000 lauter fans die sich auf den langen weg nach münchen machen
    und bekommen so einen dreck zu sehen


    21 spiele 3 siege und kurz darf den verein noch tiefer in die scheisse ziehen