Oh, ich bin so heiß auf dieses Spiel, ich könnte jetzt direkt schon "uff de Bersch" fahre! Hoffentlich dauert die Woche nicht so lange.
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
jetzt ist im "doppelpass" schon fast 60 minuten ballack das thema. leck mich fett, ist das ein gesülze, war er denn der mesias. er konnte weder netzer, beckenbauer, noch overath die schuhe ausziehen. im internationalen vergleich fällt er ganz ab. es ist gut, das sich ende der saison das thema von alleine erledigt. er kann ja mal in kl im cafe am markt sich nach einem neuen opfer umsehen.
-
Ein Mann, der schneller redet, als sein Gehirn verwaltet. Ist das ein Dummschwätzer, z.Zt. live im "Doppelpass".
auf die Frage, wer Meister wird: "ich sehe Bayern uf dem Fahrersitz". Was für ein Kotzbrocken! -
Ein Mann, der schneller redet, als sein Gehirn verwaltet. Ist das ein Dummschwätzer, z.Zt. live im "Doppelpass".
-
kann man davon ausgehen, das der Pole kommt?
-
bei seinem Ausflug vor den Strafraum hätte es auch leicht Rot geben können.
-
kann schon ein wichtiges Spiel am Sonntag gegen die Geißböcke werden.
-
habe gerade gelesen, Poldi muß morgen in die Röhre und fällt evtl. länger aus, das wäre doch eine gute Nachricht.
-
Genau. Schliesslich is Wooten auch voll in die Mannschaft integriert im Gegensatz zu Wagner.
willste damit sagen, Wagner ist nicht in der Mannschaft integriert und zudem, woher willst du das denn wissen? -