Ich weiß garnicht was ich mir morgen für ein Ergebnis wünschen soll. Wenn Freiburg gewinnt ziehen sie zwar an uns vorbei, dafür rutscht Mainz hinter uns. Bei nem unentschieden bleibt alles beim alten bei nem Mainzer Sieg haben wir den Abstand auf Freiburg vergrössert. alles irgendwie gut.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
oder eben nicht. angenommen freiburg startet dann eine Serie und statt Freiburg kämpfen wir gegen Augsburg und Mainz. mir wäre ein Unentschieden am liebsten.
-
habe gerade gelesen, Poldi muß morgen in die Röhre und fällt evtl. länger aus, das wäre doch eine gute Nachricht.
-
Ein Mann, der schneller redet, als sein Gehirn verwaltet. Ist das ein Dummschwätzer, z.Zt. live im "Doppelpass".
-
Ein Mann, der schneller redet, als sein Gehirn verwaltet. Ist das ein Dummschwätzer, z.Zt. live im "Doppelpass".
auf die Frage, wer Meister wird: "ich sehe Bayern uf dem Fahrersitz". Was für ein Kotzbrocken! -
Mainz-Freiburg 1:0 nach 130 sec.
Und nun Elfer und rote Karte!
2:0 nach 5 Minuten
Die Mainzer
-
Nach 6 min 2:0 ist schon ein ordentlicher Start... denke nicht das Freiburg mit 10 Mann da nochmal zurückkommen kann
Seh ich das richtig, dass Freiburg gerade den einzigen Stürmer (Jendrisek) ausgewechselt hat, um auf die rote Karte zu reagieren?
-
3:0 und der Stadionsprecher geht mir mit seiner Bausparkassenwerbung nach den Toren mächtig auf den Sack!
-
Wahrscheinlich ist es für uns besser, dass die ungeliebten Mainzer heute gewinnen werden.
Zumindest haben wir dann 2 Mannschaften hinter uns, die zu den schwächsten der Liga gehören -
der Relegationsplatz wird da schon etwas sicherer.
Und von da aus kann man nach vorne blicken.
Wenn wir gegen Köln gewinnen, sind wir an denen vorbei. -
wenn wir nach einer Viertelstunde mit 3 Toren führen würden könnte der Stadiosprecher von mir aus für Uli Hoeness Weisswürste Werbung machen