für die schönen bilder in köln können "wir" uns heute auch nichts mehr kaufen, andersherum wären es dann schöne bilder nach dem heimspiel gegen lachbach geworden. wahrscheinlich wäre in der west das dach weggeflogen nach 0:3 noch 3:3, was ja gereicht hätte.
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Gab immer sein bestes und war bei den Fans immer beliebt
Das ist wie bei der Beurteilung von seinem Chef: er war stets bemüht, immer pünktlich, und der Metzger war ehrlich bis auf die Knochen etc.... In meinen Augen war er eine Gurke, die sich unsterblich hätte machen können, wenn er fähig gewesen wäre, aus drei Metern den Ball über Uwe Kamps in der letzten Minute zu heben, denn dann wären wir Meister geworden am vorletzten Spieltag und der Showdown in Köln hätte man sich ersparen können. Nicht das ihr meint, ich hätte was gegen den Herrn Kranz, aber das war ein Typ, der uns meiner Meinung nicht weiter brachte, was man ja in der nächsten Saison gesehen hat: Nachspielzeit gegen Barca!!! Er stand direkt neben Bakero, als hätte er ein Ei in der Hose. Er hatte Glück, das der Tarzan ihm nicht noch auf dem Platz in den A... trat, so erbost war Gerry! In der Nachspielzeit ergab sich für ihn noch die große Chance zum 4:1. Aber so war es damals mit unseren Mitläufern, sonst würde es heute anders aussehen.
Habe mir noch mal die Mühe gemacht und die Gegner von Barca in der Gruppenphase angeschaut: Sparta Prag, Benfica Lissabon und Dynamo Kiew. Ich bin heute noch überzeugt, das wir ins Finale nach London eingezogen wären, aber das ist ein anderes Thema. -
-
laut "sport1.de" träumt michael skippe vom internationalen geschäft mit der hertha, da war doch mal was mit der eintracht: 50 punkte plus! das ende ist bekannt.
-
Sebastian
wenn der Spieler von ManU nicht hochspringt sondern versucht, den Ball zu spielen....
Wenn der Hund nicht geschissen hätte, wäre der Hase ihm nicht entkommen (altes saarländisches Sprichwort, der Vorstandsvorsitzende kann dies bestätigen). was ich damit sagen will: deine Spitzfindigkeit geht nicht nur mir dermaßen auf den "Sack"... -
Rote Karte: Kompany - grobes Foulspiel (Manchester City)
war ein harter Zweikampf, aber niemals Rot! -
Wer sagt denn, das er bei uns das Tor trifft? Er hatte in WOB seine Chancen und das nicht zu knapp und hat dennoch nichts getroffen.. er soll mal lieber bleiben wo er ist und sein Gehalt noch 2,5 Jahre lang sich locker verdienen.
das sehe ich anders: er ist bei 10 Bundesligaeinsätzen 5x ein.- u. 1x ausgewechselt worden. bei 532 Spielminuten von insgesamt 1530 hatte er nie das Vertrauen von Magath! -
ich würde 500.000 euro locker machen für eine leihe bis zum saisonende, denn ein abstieg würde teuerer werden!
-
Der verdient momentan 4 Mio. Wie sollen die sich den denn leisten? Selbst Poldi verdient nur ca. 3 und wird der absolute Großverdiener beim FC sein. Selbst bei Stuttgart zweifel ich, ob die die Ablöse und das Gehalt unbedingt aufbringen wollen.
aber netto!!! -
ist das ein "schreiochs", dieser sport1-reporter!