Männer!!!!
haltet den Ball flach, wir packen das!
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Ich hoffe, dass sich Kouemaha bei Prödl schon entschuldigt hat! Denn das wäre mehr als angebracht!
wie gestern abend bei "flutlicht" von dorge bestätigt, war er direkt nach dem spiel in der kabine von werder und hat sich nach prödl erkundigt. desweiteren hat er gestern morgen mit ihm kurz telefoniert. ich möchte noch manager klaus allofs zitieren: er unterstellt kouemaha in keinster weise absicht und sowas kann immer passieren. dies fand ich von werderaner seite als ein tolles statement. im übrigen war allofs neben z.b. karl-heinz förster vom vfb einer meiner lieblingsspieler in der bundesliga zu meiner anfangsszeit ende der siebziger jahre. klaus allofs hatte mehr gefühl im linken fuß, als manche elf verschiedener clubs zusammen. -
fairness halber muß man aber sagen, das dem "depp" ein 100 % elfer zwei minuten vor schluß verweigert wurde, genau wie gestern den bremern, aber das ist ein anderes thema.
-
sind das kotzbrocken, diese bayern: dem lahm haben sie auf die augen geschissen oder er war bei einem anderen spiel im einsatz. dem schweinsteiger war der platz zu schlecht! sagenhaft...
-
-
nach dem 3:0 lege ich mich jetzt schon fest: vielleicht, aber nur mit glück kommen sie ins halbfinale. sie werden mit dieser schrott-abwehr niemals das finale gewinnen! 100%!!!
-
Wochenende konnte nicht besser beginnen, jetzt noch drei Punkte gegen Werder!
-
bremen hat in rostock 3:0 verloren mit einer b-11, aber trotzdem darf man einen solchen letzten test nicht abschenken.
-
Für einen Sieg in der CL hätten wir auns auch nix kaufen können denn das Geld wäre von Atze und co. auch verbraten worden. Hätte wäre wenn. Hätte Gerry in Barcelona kä zwää Grumbeere gefang, wäre Gerry beim 3:1 nicht auf der Linie kleben geblieben wären wir auch weiter gekommen. Ist schon witzig das immer nur Hoffmann, Kranz und mit abstrichen Feldkamp (wegen dem Wechsel) die Schuld am Ausscheiden bekommen ein Ehrmann oder Funkel haben daran einen nicht unerheblichen Anteil.
1. da kam der tarzan nie hin, evtl. hat er bei dem bogenlampenkopfball zu weit vorne gestanden,
2. damals war der hosenverkäufer noch nicht wieder in der verantwortung. -
Hoeneß 60!
hat ja der wutzehändler gestern abend nachträglich eine fetzige party gefeiert. alles was rang und namen im dt. fußball hat, war vertreten. das bild mit otto und beate hat mir gefallen. beate schaute demonstrativ am ulli vorbei, da sie sicher immer noch nicht die entlassung von otto 1996 verkraftet hat!